Hi,
wie hoch ist die Auszahlung bei 3 Talkine Duo Verträgen?
Könntest du bitte meine PN beantworten sonst wird's knapp !
Mfg Ultimate99
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Mfg Ultimate99
ZitatOriginal geschrieben von Ultimate99
Hi,
Mfg Ultimate99
Ich würde auf 3 x 620€ = 1860€ tippen...
Hallo,
vie sieht es mit Auftragsnummer: 15991 aus?
Habe schon letzte Woche alle Unterlagen vorab per Email geschickt und auch die originale müssten schon bei euch angekommen sein.
Ich habe bislang außer über den Eingang der Bestellung keine Rückmeldung erhalten. Heute ist ja die letzte möglichkeit zur Vertragsfreischaltung.
Einige Infos wären nicht schlecht!
Gruß
Kiki
Hallo,
vie sieht es mit Auftragsnummer: 15991 aus?
Habe schon letzte Woche alle Unterlagen vorab per Email geschickt und auch die originale müssten schon bei euch angekommen sein.
Ich habe bislang außer über den Eingang der Bestellung keine Rückmeldung erhalten. Heute ist ja die letzte möglichkeit zur Vertragsfreischaltung.
Einige Infos wären nicht schlecht!
Gruß
Kiki
Doppelt, bitte löschen!
wer von euch hier hat Vertragsnummer 12521, ich hab 16189 und hab ne Mail bekommen, dass bei dem Vertrag die Kopien fehlen. o_O
ZitatOriginal geschrieben von Wurstsemmel
wer von euch hier hat Vertragsnummer 12521, ich hab 16189 und hab ne Mail bekommen, dass bei dem Vertrag die Kopien fehlen. o_O
Ich habe auch eine Mail bekommen das bei der Vertragsnummer 12342 die Unterlagen fehlen, ich habe 15981.
vesat: Wäre schön wenn ihr das mal überprüft. Nicht das hier etwas durcheinander kommt und bei mir und anderen mehr als die beworbenen 2 Verträge
eingetragen werden!!!
ZitatOriginal geschrieben von Wurstsemmel
Zur Info: Vertragsnummer ist nicht Auftragsnummer. Sind unterschiedliche Sachen.
Auftragsnummer 16189 beinhaltet den Vertrag 12521 Also alles deins. Wir verwechseln keine Kundendaten, falls das angedeutet werden sollte
Wie kann ich denn hier PDFs einfügen?
Weil ich hab eben die Mail bekommen, die wären unleserlich, dabei ist alles deutlichst lesbar.
Bite präzisiert das mal, damit ich weiß was da fehlt. Vorder- und Rückseite von EC Karte und Reisepass hab ich kopiert.
Ich mein ich hab die Kopien nicht noch per Post mitgeschickt, da ich davon ausging, dass die in der E'-Mail lesbar waren. Steht ja auch hier im thread, dass man dann die net nochmal zuschicken braucht.
Verträge sind raus !
Die Frage für mich ist jedoch wurde diese freigeschaltet?
Sind gegen 15.30 bei euch eingegangen wird ja ganz schön knapp oder?
Bekommt man bei Freischaltung eine Mail?
PNan dich mit Nummern ist raus.
Mfg Ultimate
ZitatOriginal geschrieben von Hoan
Gibt es eine Frist, bis wann die SMS mit "AP frei" gesendet sein muss?
Die Frage hatte vesat schon beantwortet: Innerhalb von 30 Tagen nach Aktivierung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!