Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910

  • HuHu Vesat geht das mit abweichenden Kontoinhaber ??


    Reicht es falls ja wenn ich heute die Sachen per Mail scanne und morgen in die Post ??

  • vesat: habe gestern Abend bestellt (Auftragsnummer ) und habe heute die Sachen bei der Post aufgegeben. Es stellt sich für mich nun nur die Frage, was denn ist, wenn der Antrag nicht morgen bei euch ankommen sollten. Von SW nach HH ist könnte es mit der Schneckenpost durchaus knapp werden...


    Vielen Dank für eine Antwort.

  • vesat


    Hatte gestern bestellt und per E-Mail drum gebeten, die Freischaltung aufgrund meiner Daten zu veranlassen. Heute Mittag habe ich den Antrag raus geschickt. Reicht das?? Ansonsten könnte ich ihn morgen doch noch mal eventuell faxen.


    Und noch eine Frage zur Zugabe (PS3). Besteht vielleicht doch die Möglichkeit, sie an einen anderen Empfänger zu schicken der den gleichen Familienamen hat (Tante)?


    Bin demnächst nämlich dort in Urlaub.


    Grüße.

  • An alle:


    Siehe Eingangspost bezgl Zusendung vorab! Es steht alles da drin. JA, es geht. JA, alle Kunden werden mit den Daten eingegeben die bei der Bestellung eingegeben worden sind. Bitte seht da von Nachrichten ab wie "Ich hab bestellt, klappt das?" o.ä.


    @ blueheaven: Gehaltsabrechnung mit Lichtbildausweis geht.


    @ piiiet: "Bitte erst lesen, dann versuchen zu verstehen und dann substanziellere Antworten." Wie hab ich das zu verstehen??? Es funktioniert bei allen anderen, da würde ich selber im eigenen Haus und den Konfigurationen schauen. Da lediglich was von fehlendem Befehl und das <br /> hervorgehoben war dachte ich dass es das wäre. Da andere das Problem nicht haben brauch ich das ja aber nun nicht weiter zu geben. PS: Sowas kann man auch netter bzw. ohne so einen Unterton von sich geben.


    @ auktionator1965: abweichender Inhaber ist OK


    @ Störtebeker: ungern, aber geht.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von Idou
    w995 möglich?


    Ja: -255,00 €


    @ htcol: nein, leider nicht möglich

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • @ Vesat : Klasse ich habe leider ein Problem, beim regestrieren habe ich versenhentlich einen Buchstaben zuviel hinter meinem Vornamen gemacht. Es ließ sich leider nicht mehr ändern, aber anhand der Ausweißkopie dürfte das kein Problem sein, oder ??


    Wie schnell nachdem die Unterlagen per Scan gemailt worden sind kann man den Status sehen ?? Zumindest das die Unterlagen vollständig eingegnagen sind ??

  • Wie ist es eigentlich mit der Xbox,es ist ja die Arcade,braucht man dringend eine Festplatte oder reicht die Memory Card auch aus?
    Wie groß ist die MC?

  • habe merkwuerdigerweise den antrag jetzt per post bekommen zum unterschreiben dabei hab ich ihn ja schon vorab per mail versendet und per post muesste er jetzt auch da sein.

  • @vesta


    Habe Vorab-Mails für meinen Bruder und mich rausgeschickt mit allen erforderlichen Daten, bin aber leider heute nicht mehr dazu gekommen die Anträge rechtzeitig zur Post zu bringen. Hole ich morgen früh sofort nach. Habe das auch noch mal in einer Mail an verkauf @ vesta . de geschrieben. Ich hoffe, dass war so korrekt! :)

  • falls jemand zur Hand bitte die Mail Adresse posten, wo man die Optionskündigungen vornehmen kann.
    Gibt es eine Frist, bis wann die SMS mit "AP frei" gesendet sein muss?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!