Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Übrigens ist meine Rechnung paar Beiträge vorher richtig gewesen oder hab ich was überlesen???


    Und reicht es denn noch von der Zeit her wenn ich es heute bestelle und dann den Antrag per mail schicke???

  • Anderer Kontoinhaber wäre ja möglich wenn EC Karte und Unterschrift vorliegt, oder ??


    Weil auf dem Antrag steht unter Punkt 4 das Kontoinhaber und Auftraggeber identisch wären ?? !!

  • vesat, bitte noch beantworten



    Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
      vesat ich wohne leider noch zuhause aber ich kann eine kopie einer gehaltsabrechnung und oder eine rechnung eines o2 vertrages schicken. Kannst du damit etwas anfangen? Würde dir das dann am montag auf alle fälle noch per mail schicken dass es dienstag aktiviert wird

  • Zitat

    @ piiiet: eine code <br /> ist ein Zeilenumbruch. Stattdessen kann man auch <br> verwenden, wobei <br /> feiner ist. Es hat aber nichts mit der Funktionalität zu tun. Bei uns funktioniert die Seite in allen gestesteten Browsern (Opera, IE7, IE8, FF).


    Es ging um JavaScript, nicht HTML, und speziell um den nicht geschlossenen Codeblock durch die fehlende schliessende geschweifte Klammer.
    Bitte erst lesen, dann versuchen zu verstehen und dann substanziellere Antworten.


    Hat sich aber erledigt. Offensichtlich wird über VF UMTS (Proxy) komplett anderer Code geliefert als über Festnetz. Festnetz korrekt, UMTS fehlerhaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!