Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910

  • vesat


    Ich möchte nochmal eine vorige Frage aufgreifen bzgl. des HTC Magic:


    1. Sind auch hier die Fixkosten lediglich die 477,60€ für zwei "Talkline Extra 9,95 Duo vodafone"-Verträge? Ich frage wegen folgender Anmerkung im Angebotstext:


    Zitat

    "Das HTC Magic White ist nur in Verbindung mit einem Vodafone Superflat Internettarif zu bestellen. Die Vodafone Superflat Internettarife gibt es ab 22,95 € monatlich."


    Nicht, dass ich dann letztlich 2 x 22,95€ x 24 zahlen muss... :(


    2. Ist das Gerät definitiv sim-/netlockfrei und kann mit anderen Sim-Karten anderer Provider betrieben werden? Das ging aus einer vorigen Antwort von dir nicht ganz hervor.


    Vielen Dank im Voraus! :)

  • Ist nur die SIM-Karte gemeint


  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ Störtebeker: schick ne Mail an uns (verkauf @ vesat . de) damit das berücksichtigt wird.


    Die Mail ist raus.

  • Zitat

    Original geschrieben von timtu
    Scriptblocker aus gemacht? Bei mir funktionierts..


    1. ja
    2. entfernt ein Scriptblocker keine einzelnen brackets, sondern kommentiert aus
    3. guggst Du Quellcode (man beachte die vorhandene öffnende aber die fehlende schliessende Klammer)

    PHP
    ... else { hardware=hardware+"<br/>"+box2na </script>


    4. funktioniert die andere Seite (...2009-2.html) problemlos, denn dort fehlt die öffnende Klammer - also auch kein JS-Fehler
    5. BTW: im IE 8 wird der content ÜBERHAUPT NICHT angezeigt


  • Ich muss leider sagen, dass die Seite sowohl in meinem Firefox, als auch in meinem Safari funktioniert.
    Und die fehlende Klammer kann ich auch nicht bestätigen, die ist bei mir vorhanden..


    Die Quellcodes dieses Bereiches sind bei beiden Seiten identisch.


    Also ich habe keinen Plan, was da bei dir krumm läuft :).

  • Zitat

    Original geschrieben von timtu
    Ich muss leider sagen, dass die Seite sowohl in meinem Firefox, als auch in meinem Safari funktioniert.
    Und die fehlende Klammer kann ich auch nicht bestätigen, die ist bei mir vorhanden..


    Die Quellcodes dieses Bereiches sind bei beiden Seiten identisch.


    Also ich habe keinen Plan, was da bei dir krumm läuft :).


    1. nicht nur bei mir
    2. Cache aktualisiert?

  • Hallo,


    ist es auch möglich einen I-Pod Nano 4G bzw. vergleichbaren MP3-Player zu bekommen? Die Größe ist zweitrangig...

  • Kostnix Aktion bestellt


    heyho, hab grade noch die Kostnix Aktion bestellt, Vertrag per Mail geschickt, Originale gehen morgen per Post raus.


    Habe in die Bestellung bei den Kommentaren nochmal die Reisepassnummer reingeschrieben und eine Bitte um Änderung der Rechnungsadresse.


    BTW: Welche Farbe hat das 2te Cover im 7510 Paket?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!