Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910

• @ Störtebeker: schick ne Mail an uns (verkauf @ vesat . de) damit das berücksichtigt wird.

@ wolf1308: Ja, sonst würden wir das nicht angeben. Grund: Wir bestätigem dem Netzbetreiber, dass wir die Daten Personalausweis, Adresse, Bankverbindung geprüft haben. Das prüfen wir durch Perso od. Adressnachweis + Kopie der Bankkarte / EC-Karte oder alternativ Kontoauszug, wo Name + Kontonummer angegeben is

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• .. hab editiert....

Und die Ausweiskopie und die Kopie der Bankkarte muss ich aber nicht nochmal ausdrucken und mitschicken, oder ?!

• Zitat

Original geschrieben von wolf1308
    .. hab editiert....

Und die Ausweiskopie und die Kopie der Bankkarte muss ich aber nicht nochmal ausdrucken und mitschicken, oder ?!

Wenn die leserlich ist vorab dann nicht.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• vesat ich wohne leider noch zuhause aber ich kann eine kopie einer gehaltsabrechnung und oder eine rechnung eines o2 vertrages schicken. Kannst du damit etwas anfangen? Würde dir das dann am montag auf alle fälle noch per mail schicken dass es dienstag aktiviert wird

• kann ich meine datne per email schicken? weil ansonsten werden sie bis dienstag nicht da sein.

• Re: Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Hierfür den Antrag per Fax oder Mail vorab zusenden. Alternativ können wir auch mit den Daten die Freischaltung schon beantragen, somit kann der Ablauf beschleunigt werden.

• Zitat

Original geschrieben von st0rmy
    Gehts nur mir so, oder kann man ausser dem HTC Touch HD beim ersten Link nichts anderes mehr anwählen? :(

JavaScript-Fehler auf der Seite http://www.24mobile.de/handys-…urt-juni-2009.htm?caid=27

Code
    Fehler: missing } in compound statement Quelldatei: [url]http://www.24mobile.de/handys-und-zugaben/telefontreff/talkline-endspurt-juni-2009.htm?caid=27[/url] Zeile: 252, Spalte: 32 Quelltext: hardware=hardware+"<br/>"+box2na

Eine Auswahl ist so nicht mehr möglich, da JavaScript-gesteuert.

vesat: Ich würde Wii bestellen, wenn ich könnte ...

• Hallo,

ich habe das Angebot wahrgenommen.

Bei Bestellungen steht jetzt:

- Talkline Extra 9,95 E Duo Vodafone
    - Sony Playstation 3
    - Talkline Talkline Sim D2

Was ist denn das Talkline Sim D2? Ist damit die Sim-Karte gemeint oder habe ich irgendwas kostenpflichtiges dazu bestellt? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!