Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910

  • Ok danke, hatte die Frage gelesen, allerdings irgendwie die Antwort übersehen...


    Habe noch eine weitere Frage, ist es möglich das ich den Vertrag jetzt schon abschließe, mir die Prämie aber erst in einer Woche aussuche?


    Bin mir nicht komplett sicher ob ich den Diamond 2 nehme, leider habe ich bis nächste Woche Freitag nicht die Möglichkeit mir ihn genau anzugucken und würde mich deshalb gerne bis nächsten Freitag entscheiden ob ich den Diamond nehme oder das Geld, dies müsste doch eigentlich möglich sein oder? Soll ich dann einen entsprechenden Hinweis in das Bemerkungsfeld schreiben?


    Ein iPhone 3g bietet ihr nicht an?

  • vesat:


    Es ist im Online-Formular nicht möglich die Reisepassnummer vollständig einzugeben! Die Anzahl der erlaubten Zeichen reichen für einen Personalausweis aber nicht für einen Reisepass.


    Habe die vollständige Nummer auf dem Antrag vermerkt!

  • vesat, bitte sag mir mal was ich jetzt für möglichkeiten habe, habe nämlich folgendes problem:


    -Ausweis ist seit dem 23.06.2009 abgelaufen
    -ich kriege auf die schnelle leider auch keinen neuen beantragt da ich keine zeit habe fotos machen zu lassen
    -Reisepass habe ich nicht


    Hast du trotzdem noch irgendwie eine Möglichkeit dass ich dieses Angebot nutzen kann? Würde das echt gerne machen. Danke dir

  • Zitat

    Original geschrieben von wflorian
    Was bedeutet beim E71: "Nokia E71 grey steel 3 Monate DACH", dass "3 Monate DACH"?


    3 Monate Lizenz für Navi-Karten (Deutschland, Österreich, Schweiz).

  • Zitat

    Original geschrieben von timtu
    3 Monate Lizenz für Navi-Karten (Deutschland, Österreich, Schweiz).


    Ahh merci!
    Muss da irgendwas gekündigt werden? :) Keine versteckten Kosten sondern einfach nur ne Testlizenz?

  • Moin,


    @ blueheaven: wir brauchen einen Lichtbildausweis mit Adressbescheinigung. Was wir machen können: bestell, schick als Adressnachweis GEZ-Abrechnung, T-Com Rechnung oder besser: Meldebescheinigung mit zu und dann, wenn möglich, nach Beantragung den vorläufigen Perso, welchen du bei Beantragung beim Amt bekommen kannst.


    @ sww001: Alle Angebote wie angegeben verfügbar und bestellbar (wovon auch viele Gebrauch machen :) )


    @ peterpetersen: Nerven tut keiner. Auch du nicht :) Allerdings haben wir keine anderen EEE. TFT hab ich malk 24 und 26 Zoll, andere grade nicht möglich. Zudem THX fürs Fragen beantworten, waren soweit alle drichtig.


    @ 1.BigDaddy: E66 zugefügt


    st0rmy: Alles auswählbar


    @ Rather: kann auch unterschiedlich sein.


    @ tobias10: Prämie muss jetzt bestellt werden. iPhone, wie schon beschrieben, nicht möglich.


    @ liquid-shadow: Ich lasse das von der IT prüfen. Ich habe keinen Reisepass, daher weiss ich nicht wie lang die Nummern sind. Kannst mir gerne die Anzahl der Ziffern mitteilen per Mail oder PN, dann geb ich das so direkt weiter.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • vesat


    Ich habe nicht die Möglichkeit, bis Dienstag einen Antrag zuzuschicken oder zu faxen.


    Wie würde das mit der Alternative, dass ihr aufgrund meiner Daten den Vertrag freischaltet, ablaufen?


    Muss ich da irgendwo extra was angeben?


    Grüße.

  • Kopie der Bankkarte.... muss das sein ?!


    Und die Ausweiskopie und die Kopie der Bankkarte muss ich aber nicht nochmal ausdrucken und mitschicken, oder ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!