Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910

  • Zitat

    Original geschrieben von st0rmy
    Gehts nur mir so, oder kann man ausser dem HTC Touch HD beim ersten Link nichts anderes mehr anwählen? :(


    Bei mir gehts. Schonmal private Daten (Cookies, Cache etc.) gelöscht? Welchen Browser benutzt du?

    Zitat

    Original geschrieben von Rather
    Muss bei Talkline Kontoinhaber und Antragsteller identisch sein?


    Ich hab mal nen Genion L von TL abgeschlossen auf meine Schwester und Bankkonto von meiner Mutter - es ging also. Denke nicht das sich das großartig geändert hat. Aber vorsicht: Wenn ich es richtig in Erinnerung habe kostet das nachträgliche Andern der Bankverbindung irgendwas (war aber AFAIR nicht sehr viel)

    Zitat

    Original geschrieben von wolf1308
    .. Also nun kommen doch noch mal die Kosten für die Rücksendung der SIM-Karten per Einschreiben hinzu. Die EUR 102,60 erhöhen sich dann auf Rund EUR 110,00. Aber ich denke mal immer noch ein Guter Deal. WErde mir wohl heute noch deas Teil besorgen :-)


    Schick doch ein Einwurfeinschreiben wo du beide SIMs reinpackst. Dann bleibst du in der Gesamtrechnung unter 105 ;)

    Zitat

    Original geschrieben von PilleM71
    ich sende SimKarten immer per Paket unfrei zurück,das hat 2 Vorteile, es kostet nichts und man hat einen Beleg.


    Und wenn die die Annahme verweigern? Dann hast du die A****karte und musst 12€ zahlen.


    Gruß
    pp

  • Zitat

    Original geschrieben von wolf1308
    .. Also nun kommen doch noch mal die Kosten für die Rücksendung der SIM-Karten per Einschreiben hinzu. Die EUR 102,60 erhöhen sich dann auf Rund EUR 110,00. Aber ich denke mal immer noch ein Guter Deal. WErde mir wohl heute noch deas Teil besorgen :-)


    Schickst Du die Karten von Neuseeland aus zu? In Deutschland kostet Einschreiben Einwurf 1,60 EUR, Einschreiben 2,05 EUR und Einschreiben mit Rückschein 3,85 EUR zusätzlich. Übrigens kann man beide Simkarten zusammen verschicken. ;) Simkarten und Anschreiben sollte man in einem Standardbrief für 0,55 EUR verschicken können. Meiner Meinung nach ist Einschreiben Einwurf ausreichend und man kommt insgesamt auf 2,15 EUR zusätzlich.


    Insgesamt sind also 2,53 EUR (Rücksendung Simkarten + 2 SMS für AG Befreiung) im Eingangsposting nicht beziffert. Bei dieser Summe ist es wohl auch nicht nötig.


    Zitat

    Original geschrieben von PilleM71
    Hallo,


    ich sende SimKarten immer per Paket unfrei zurück,das hat 2 Vorteile, es kostet nichts und man hat einen Beleg.


    PilleM71


    Und die werden angenommen?


    Für den Provider ist das aber ganz schön teuer. Das unfreie Paket kostet 12 EUR. Wenn die Annahme verweigert wird, musst du die Kosten tragen.

  • Hallo,


    ist bis jetzt immer angenommen worden auch bei dem ehemaligem Tv-Sender welcher mit P anfing und jetzt anders heisst und ähnliche Karten zurück wollte.
    Wegen zu teuer für den Anbieter, sehe das so die wollen ja die Karte zurück wieso soll ich dafür bezahlen.
    Und vielleicht wenn das alle so machen würden, wäre es dann vorbei mit dem Karten zurückschicken.


    PilleM71

  • Da hast du auch wieder Recht. Ich glaube nicht, dass die die Karten wiederverwenden. Sie setzen wahrscheinlich auf "vergessliche" oder unwissende Kunden. :(


    Aber was ist, wenn die anfangen, die Annahme zu verweigern? Sie sind wahrscheinlich nicht dazu verpflichtet, unfreie Sendungen anzunehmen.

  • Bekomme ich denn eine Aufforderung zum zurücksenden der Karten oder muss ich das komplett selber machen?
    Kann man seine Anschrift im Nachhinein kostenlos ändern? Werde nämlich zum Oktober hin umziehen und würde dann die Aufforderung nicht empfangen...

  • Kann mir nicht vorstellen, dass du eine Aufforderung dazu erhälst. Evtl. wird es in einer Fußnote bei der Kündigungsbestätigung erwähnt, aber Sinn und Zweck des Zurückschickens ist meiner Meinung nach Einnahmen erzielen. Da wäre es nicht förderlich, die Kunden darauf hinzuweisen.


    Wenn du umziehst, solltest du Talkline ohnehin deine neue Adresse mitteilen. Das kannst du sicherlich per Fax, per Email oder online tun.

  • Die neuen Geräte werden heute Nachmittag gepflegt. Bitte bezgl. Rücksendung woanders diskutieren, ist zu sehr OT. Thx.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ok, wenn ich die Karten nicht zurücksende zahle ich einfach 9,97 € pro Karte und kann sie dann behalten, mehr kommt auf mich nicht zu?


    Die Optionen können sofort nach Erhalt der Karten per mail gekündigt werden?


    Hätte Intresse an einem Touch Diamond 2, dies würde dann über 2 Jahre insgesamt 262,60 € + Portokosten für Kündigung und Kartenrücksendung kosten, mehr nicht?


    Wann kan ich etwa mit der Lieferung des Gerätes rechnen? Bräuchte es bis ende Juli, bis dahin sollte es da sein oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias10
    Ok, wenn ich die Karten nicht zurücksende zahle ich einfach 9,97 € pro Karte und kann sie dann behalten, mehr kommt auf mich nicht zu?


    Ja

    Zitat


    Die Optionen können sofort nach Erhalt der Karten per mail gekündigt werden?


    Ja

    Zitat


    Hätte Intresse an einem Touch Diamond 2, dies würde dann über 2 Jahre insgesamt 262,60 € + Portokosten für Kündigung und Kartenrücksendung kosten, mehr nicht?


    Ja

    Zitat


    Wann kan ich etwa mit der Lieferung des Gerätes rechnen? Bräuchte es bis ende Juli, bis dahin sollte es da sein oder?


    Ja


    Schwere Antworten. Der Liefertermin sollte auf jeden Fall hinkommen, falls die Aktion hier nicht wieder ausartet die der Winterzauber damals :D


    Gruß
    pp

  • Super danke dir, dann werde ich bestellen. :top:


    EDIT
    Habe noch eine Frage, gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Geld auf ein Kundenkonto einzuzahlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!