ZitatOriginal geschrieben von st0rmy
Gehts nur mir so, oder kann man ausser dem HTC Touch HD beim ersten Link nichts anderes mehr anwählen?
Bei mir gehts. Schonmal private Daten (Cookies, Cache etc.) gelöscht? Welchen Browser benutzt du?
ZitatOriginal geschrieben von Rather
Muss bei Talkline Kontoinhaber und Antragsteller identisch sein?
Ich hab mal nen Genion L von TL abgeschlossen auf meine Schwester und Bankkonto von meiner Mutter - es ging also. Denke nicht das sich das großartig geändert hat. Aber vorsicht: Wenn ich es richtig in Erinnerung habe kostet das nachträgliche Andern der Bankverbindung irgendwas (war aber AFAIR nicht sehr viel)
ZitatOriginal geschrieben von wolf1308
.. Also nun kommen doch noch mal die Kosten für die Rücksendung der SIM-Karten per Einschreiben hinzu. Die EUR 102,60 erhöhen sich dann auf Rund EUR 110,00. Aber ich denke mal immer noch ein Guter Deal. WErde mir wohl heute noch deas Teil besorgen
Schick doch ein Einwurfeinschreiben wo du beide SIMs reinpackst. Dann bleibst du in der Gesamtrechnung unter 105
ZitatOriginal geschrieben von PilleM71
ich sende SimKarten immer per Paket unfrei zurück,das hat 2 Vorteile, es kostet nichts und man hat einen Beleg.
Und wenn die die Annahme verweigern? Dann hast du die A****karte und musst 12€ zahlen.
Gruß
pp