Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910

  • Zitat

    Original geschrieben von anders0815
    Sind bei der WII auch
    # Netzteil
    # Stereo-AV-Kabel
    dabei? Steht im Angebot ein X...


    Da müssen wir den Leuten der Produktpflege auf die Finger hauen: Natürlich ist es der normale Lieferumfang wie in Deutschland sonst üblich vorhanden ist dabei.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • @ Immanis: bisher kein Preis bekannt, daher leider nein.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • @ vesat


    * Kündigt man die Optionen per E-Mail bei Talkline?
    * Was ist wenn nur ein Vertrag durchgeht (bei Auszahlung)


    Vielen Dank schon mal :)

  • Also ich habe die Erfahrung gemacht (in 2008), dass Talkline sich Aufträge bezahlen lassen, die nicht online selbst gemacht wurden, waren glaube ich 9,95 pro Auftrag.


    Alles (also auch Optionen kündigen) was per Telefon oder Brief oder per Online-Kontakt getätigt wurde kostete.


    Kann das jemand bestätigen oder is das nicht mehr so?

  • Zitat

    Original geschrieben von caman
    Also ich habe die Erfahrung gemacht (in 2008), dass Talkline sich Aufträge bezahlen lassen, die nicht online selbst gemacht wurden, waren glaube ich 9,95 pro Auftrag.


    Alles (also auch Optionen kündigen) was per Telefon oder Brief oder per Online-Kontakt getätigt wurde kostete.


    Kann das jemand bestätigen oder is das nicht mehr so?



    Habe vor 3 Monaten einen Duo bei Talkline abgeschlossen.
    Alle Optionstestings ( innerhalb der Testphase)wurden von mir per E-Mail gekündigt.(empfehle aber ein schriftliches Einschreiben);)
    Talkline bestätigte die kündigung per E-Mail.
    Kosten : keine

  • Was denn für eine Option?


    Ich habe gerade bestellt...
    1 x Talkline Extra 9,95 Duo vodafone
    2 x Talkline Talkline SIM D2


    passt so oder?


    muss man bei diesem vertrag irgendwas beachten,gibt es keinen hacken?

  • [QUOTE] Original geschrieben von Joao
    Was denn für eine Option?


    Tarifbeschreibung lesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!