Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910

• Zitat

Original geschrieben von Lukema
    Ich würde das Angebot gerne mit der Wii bestellen. Aber wie kann ich denn die Wii mit dem Vertrag kombinieren, so dass ich auch die Auszahlung bekomme? Ich bekomme als Endpreis immer 0 Euro, obwohl der laut Angebot ja eigentlich negativ sein müsste, oder?

Gruß,
    Lukema

Auf den Link klicken, dort in den Warenkorb legen und bestellen.

@ Timeliner: sind wir dabei, das Samsung N110 ist aufgenommen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• HTC Magic

vesat

würde gerne das HTC Magic nehmen, steht aber im Shop: Nur mit Vodafone Internet Tarif bestellbar. Bekomme ich es mit dem o.g. Talkline Tarif (2x9,95) ???
    Muss ich eventl. (Daten-)Option dazu buchen ?

Danke, Philipp

• Re: HTC Magic

Zitat

Original geschrieben von PilleM71
      vesat

würde gerne das HTC Magic nehmen, steht aber im Shop: Nur mit Vodafone Internet Tarif bestellbar. Bekomme ich es mit dem o.g. Talkline Tarif (2x9,95) ???
    Muss ich eventl. (Daten-)Option dazu buchen ?

Danke, Philipp

Hallo,

beim HTC Magic sollte man sich im klaren sein, dass dieser immer im Monat ca. 20 MB automatisch Datenverkehr verursacht. Der Tarif, mit dem das Gerät genutzt wird, sollte eine Datenoption haben.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• HTC Magic

@ vesat
    angenommen ich würde auch einen Complete Tarif (D1) haben und würde das Handy mit dieser Karte nützen wollen (hat doch keinen Simlock oder ?). Die Talkline Karten in meine alten Nokia Handys stecken und damit nur telefonieren.
    Muss ich dann eine Datenoption buchen ?

Danke, Philipp

• hmmm kann mich nicht entscheiden,handy oder eine ps3?
    welches handy ist denn zur zeit gut? :) Bin da ein wenig raus aus der Szene.
    Aber auf jeden fall ist das ein bomben Angebot,das ich wahr nehmen werde!

• Gibt es irgendsowas wie Nichtnutzungsgebühren?

Bekommt man eine Bestätigung wenn man die SMS zur Anschlussbefreiung gesendet hat?

• auch e71 oder n82 möglich? Der Frage nach anderen Farben beim 5800 schließe ich mich auch mal an.

edit: könnt ihr in den startpost noch mit aufnehmen, wie sich das mit dem kartenpfand verhält?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!