Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910

  • [QUOTE] Original geschrieben von Kartal9
    Kann das vielleicht noch jemand bestätigen,dass man die Tarifoptionen per Email problemlos kündigen kann?



    :confused: :mad: :confused: :mad: :confused: :mad:



    Die Tarifbeschreibung von Vesat ist so deutlich
    Lesen sollte mann (frau)schon können!

  • Testphase und dauer: siehe Tarifbeschreibung und Posts und Zitate diverser User.


    Kündigung: Ebenso Posts, u.a. von Klaushei.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • vesat, musste gerade mit schrecken feststellen dass mein ausweis seit dem 23.06.2009 abgelaufen ist und einen neuen hab ich noch nicht beantragt, habe ich dennoch die möglichkeit dieses angebot wahrzunehmen? Reisepass habe ich leider keinen

  • HTC Touch HD


    Hallo vesat,


    gibt es das Angebot mit dem HTC Touch HD nicht mehr? Ich habe alle Seiten durchgelesen, aber es nicht gefunden.


    Gruß


    sww001

  • sww001: Guck mal hier ;)


    vesat: Vllt. erinnerst du dich noch, ich war der der beim Winterzauber so genervt hat :D


    Wie schauts aus mit nem 22er TFT oder nem "kleinen" EeePC? Also 701 (falls du da noch drankommst), 900/901? (zu teuer) einfach irgendein Netbook das an KostNix rankommt :D


    Gruß
    pp

  • Gehts nur mir so, oder kann man ausser dem HTC Touch HD beim ersten Link nichts anderes mehr anwählen? :(

  • Muss bei Talkline Kontoinhaber und Antragsteller identisch sein?

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • Zitat

    Original geschrieben von wolf1308
    Mal für mich...


    Ich bestelle einen I pod Touch 16 GB und den Vertrag Talkline Extra 9,95 Duo vodafone und bekomme EUR 375,00 ausgezahlt. Mit diesen EUR 375,00 kann ich dann die Grundgebühr für die nächsten 24 Monate = 477,60 zahlen. Kostet mich das Ganze also, wenn die die Zusatzotionen rechtzeitig kündige und keine Minute ausserhalb der "geschenkten" 100 Minuten telefoniere EUR 102,60. Ich habe hier keinerlei Mindestnutzungsplicht. Richtig ?


    .. Also nun kommen doch noch mal die Kosten für die Rücksendung der SIM-Karten per Einschreiben hinzu. Die EUR 102,60 erhöhen sich dann auf Rund EUR 110,00. Aber ich denke mal immer noch ein Guter Deal. WErde mir wohl heute noch deas Teil besorgen :-)

  • Hallo,


    ich sende SimKarten immer per Paket unfrei zurück,das hat 2 Vorteile, es kostet nichts und man hat einen Beleg.


    PilleM71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!