Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910

  • Zitat

    Original geschrieben von Joao
    Was denn für eine Option?


    Rechnungschecker
    Senken Sie Ihre Verbindungskosten und erhalten Sie alle Informationen zu Ihrem Budgetverbrauch. Behalten Sie somit die Kosten im Blick. Auf Anfrage erhalten Sie die Monats- und Tagesübersichten sowie Ihr detailliertes Nutzerverhalten per SMS zugeschickt. Statt 2,99 € Optionsprämie zahlen Sie 6 Monate lang keinen Optionspreis.


    Multimedia Paket
    Holen Sie sich monatlich 5 Downloads. Testen Sie die Option die ersten 3 Monate kostenlos statt 3 x 1,50 € / Monat je Karte.


    direct Spar Option
    Sie telefonieren von Karte zu Karte für nur 5 Cent/Min., egal wann, egal wo, Gespräche Ihrer neuen Karten untereinander sind immer directSpar-günstig!
    Sparen Sie den Optionspreis von 4,95 € je SIM-Karte im Testzeitraum von 3 Monaten.


  • Danke,da war ich etwas zu wild und habs nicht komplett durchgelesen.


    Also in der Testphase
    -Rechnungschecker
    -Multimedia Paket
    -direct Spar Option


    per E-mail oder natürlich besser per Einschreiben kündigen,und alles ist gut.


    Ich habe "Rechnung online" nicht gewählt,ist der Rechnungsnachweis trotzdem kostenlos?

  • trotzdem gutes Angebot.
    Habe mir auch erlaubt zu bestellen.



    Rechnung online
    Die Einrichtung erfolgt automatisch bei Angabe einer E-Mail-Adresse.



    Zitat Joao :
    Ich habe "Rechnung online" nicht gewählt,ist der Rechnungsnachweis trotzdem kostenlos?


    Bei einem Problem ruf einfach vesat an oder eine kleine PN
    Er ist bestimmt der letzte der nicht versucht zu helfen.

  • Hab nicht gesagt, dass das Angebot schlecht ist :top:
    Jedoch sollte man bei Talkline immer auf der Hut sein und nicht vergessen die Optionen rechtzeitig zu beenden.


    btw. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass Sachen die man am Anfang kostenlos dabei hat und irgendwann anfangen zu kosten, eh nicht bezahlt werden müssen. Stand mal in der "Guter Rat" glaube ich. Ich blätter vielleicht mal durch und sag bescheid. :p (ohne Gewähr!!)

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat


    @ walle: welche Farbe suchst du?


    vesat
    Activ Blue und Flower Edition

  • @ omek: Kündigung der Optionen direkt bei Talkline. Wenn ur ein Vertrag durchgeht wird es komplett storniert bzw. melden wir uns.


    @ caman: Optionstestings sind gratis kündbar per Mail / Brief.


    @ Joao: Wir haben die Optionen sehr ausführlich dargestellt und auch darauf hingewiesen. Bitte beachten...


    Der Rechnungsnachweis / Rechnung online ist kostenlos


    @ walle: Activ Blue gleicher Preis, Flower Edition 20,00 € weniger Auszahlung.


    @ all: Hinweise zu SIM Pfand hinterlegt.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo vesat,


    noch eine kurze Frage:
    wäre das Nokia 6700 auch in der anderen Farbe (silver metallic) möglich!?
    Danke im Voraus


    Schotti

  • Nintendo Wii + Wii Sports


    hallo, ist bei Nintendo Wii + Wii Sports konsolon dabei?
    oder besser gefragt was ist alles dabei?


    danke

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • Zitat

    Original geschrieben von scst0055
    Hallo vesat,


    noch eine kurze Frage:
    wäre das Nokia 6700 auch in der anderen Farbe (silver metallic) möglich!?
    Danke im Voraus


    Schotti


    Es ist in den Farben wie abgebildet verfügbar bzw. wie im Shop angegeben.


    @ Rather: Nintendo Wii Sports beinhaltet die Konsole + das Spiel + das normale Zubehör.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Kann das vielleicht noch jemand bestätigen,dass man die Tarifoptionen per Email problemlos kündigen kann?
    Wie lange geht die Testphase?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!