Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von liquid-shadow
vesat:Gutschrift für die directsparoption fehlt immer noch!!
Frage mich warum das innerhalb von einem Monat
nicht nicht geklärt bzw nachgebucht werden konnte????
Wäre schön wenn Ihr euch dem mal annehmt. DankeJa ich hoffe auch das das bald geklärt ist! Bei mir wurde diesen Monat auch wieder die directsparoption und diese einmalige Vetriebsservicegebühr berechnet!!!
-
Auch von mir ein Lob an Vesat.
Schnelle Lieferung und die Auszahlung kam auch wie angegeben.
Top, wie immer, -
Zitat
10.08.09 10.08.09 LASTSCHRIFT
TALKLINE
597740000 / 22140028
15534535
278373701
−40,71 EURNa klasse, nun auch bei mir direkt ne dicke Rechnung abgebucht.
WIESO?Ihre Kundennummer: 8358
Ihre Bestellnummer: 16166@ VESAT: bitte klären und unnötige Abbuchung korrigieren lassen, Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Hammam
Na klasse, nun auch bei mir direkt ne dicke Rechnung abgebucht.
WIESO?Da wird wohl erstmal nur ein Blick in die Rechnung helfen.
-
ja ach, so schlau bin ich auch.
Nur bin ich gerade nciht zuhause und hab den Login nicht zur Hand.Da ich die AP-Frei Sms geschickt habe und die Optionen gekündigt habe (Überall Bestätigtung bekommen) ist meine Frage nicht so dumm...
-
Wir helfen gerne, aber ein paar merh infos wie Auftragsnummer, rechnung als kopie o.ä. wären mehr als hilfreich. Zudem: wir buchen nicht ab sondern talkline.
-
Hallo vesat,
ich habe mich an talkline gewandt (Email),und habe nach 5 Tagen eine Antwort bekommen,ein Standarttext,daraus wird man aber auch nicht schlauer.
-
Zitat
Original geschrieben von Hammam
Na klasse, nun auch bei mir direkt ne dicke Rechnung abgebucht.
WIESO?Ihre Kundennummer: 8358
Ihre Bestellnummer: 16166@ VESAT: bitte klären und unnötige Abbuchung korrigieren lassen, Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Hammam
ja ach, so schlau bin ich auch.
Nur bin ich gerade nciht zuhause und hab den Login nicht zur Hand.Da ich die AP-Frei Sms geschickt habe und die Optionen gekündigt habe (Überall Bestätigtung bekommen) B]ist meine Frage nicht so dumm... [/B]
Neeeeinnnn
-
Zitat
Original geschrieben von Joao
Hallo vesat,ich habe mich an talkline gewandt (Email),und habe nach 5 Tagen eine Antwort bekommen,ein Standarttext,daraus wird man aber auch nicht schlauer.
Wenn du wenigstens Textbausteine per Post bekommen hat, geht es dir schon besser als mir.
Ich habe nun die 2. RG vorliegen und die ist noch "falscher" als die Erste. Die angekündigte schriftliche Stellungnahme auf die Reklamation der 1. RG steht seit über 3 Wochen aus. Talkline ist ein Saftladen. Das kennt man sonst nur von mcC direkt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!