Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910

• vesat:
    kannst du mal checken, wo die auszahlung für auftragsnummer: 16108 kundennummer: 8281 abrechnungsnummer:10540 sein könnte? lieferdatum war der 02.07.2009 + 30 tage = 02.08.09

danke

• Zitat

Original geschrieben von liquid-shadow
      vesat:

Gutschrift für die directsparoption fehlt immer noch!!
    Frage mich warum das innerhalb von einem Monat
    nicht nicht geklärt bzw nachgebucht werden konnte????
    Wäre schön wenn Ihr euch dem mal annehmt. Danke

Ja ich hoffe auch das das bald geklärt ist! Bei mir wurde diesen Monat auch wieder die directsparoption und diese einmalige Vetriebsservicegebühr berechnet!!!

• Zitat

10.08.09 10.08.09 LASTSCHRIFT
    TALKLINE
    597740000 / 22140028
    15534535
    278373701
    −40,71 EUR

Na klasse, nun auch bei mir direkt ne dicke Rechnung abgebucht.
    WIESO?

Ihre Kundennummer: 8358
    Ihre Bestellnummer: 16166

@ VESAT: bitte klären und unnötige Abbuchung korrigieren lassen, Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Hammam
    WIESO?

Da wird wohl erstmal nur ein Blick in die Rechnung helfen.

• ja ach, so schlau bin ich auch.
    Nur bin ich gerade nciht zuhause und hab den Login nicht zur Hand.

Da ich die AP-Frei Sms geschickt habe und die Optionen gekündigt habe (Überall Bestätigtung bekommen) ist meine Frage nicht so dumm...

• Wir helfen gerne, aber ein paar merh infos wie Auftragsnummer, rechnung als kopie o.ä. wären mehr als hilfreich. Zudem: wir buchen nicht ab sondern talkline.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo vesat,

ich habe mich an talkline gewandt (Email),und habe nach 5 Tagen eine Antwort bekommen,ein Standarttext,daraus wird man aber auch nicht schlauer.

• Zitat

WIESO?

Ihre Kundennummer: 8358
    Ihre Bestellnummer: 16166

@ VESAT: bitte klären und unnötige Abbuchung korrigieren lassen, Danke!

Zitat

ja ach, so schlau bin ich auch.
    Nur bin ich gerade nciht zuhause und hab den Login nicht zur Hand.

Da ich die AP-Frei Sms geschickt habe und die Optionen gekündigt habe (Überall Bestätigtung bekommen) B]ist meine Frage nicht so dumm... [/B]

Neeeeinnnn :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von Joao
    Hallo vesat,

ich habe mich an talkline gewandt (Email),und habe nach 5 Tagen eine Antwort bekommen,ein Standarttext,daraus wird man aber auch nicht schlauer.

Wenn du wenigstens Textbausteine per Post bekommen hat, geht es dir schon besser als mir.

Ich habe nun die 2. RG vorliegen und die ist noch "falscher" als die Erste. Die angekündigte schriftliche Stellungnahme auf die Reklamation der 1. RG steht seit über 3 Wochen aus. Talkline ist ein Saftladen. Das kennt man sonst nur von mcC direkt.

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!