Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910

• ich erwarte ebenfalls Klärung der relevanten Fragen durch einen Mitarbeiter von 24mobile hier im Forum!!

• Zitat

Original geschrieben von Hoan
    ich erwarte ebenfalls Klärung der relevanten Fragen durch einen Mitarbeiter von 24mobile hier im Forum!!

Mein Gott das Forum erbebt :D:D

PS Ich würde an Deiner stelle die Forumsleitung informieren :D

• Zitat

Original geschrieben von Hoan
    ich erwarte ebenfalls Klärung der relevanten Fragen durch einen Mitarbeiter von 24mobile hier im Forum!!

Schreib doch 24moblie mal direkt an. Ich bin zwar auch nicht zufrieden wie es gerade läuft, aber das Forum ist m.E. gerade ein wenig überlaufen :cool:

• Mreine Rechnung scheint zu passen. 30.6. bis 2.7., --> 1,99 EUR für 3 Tage, perfekt wie es scheint!

• :top: :top: Heute ist der große Tag oder besser gesagt neuer Wochenanfang :top: :top:

Man will mich anrufen und mir erklären wieso o2 und nicht Vodafone :mad:

Vieleicht beantwortet Vesat meine PN

Vieleicht tut sich hier mal irgendwas von offizieller Seite

Ne Info wann mein Gerät lieferbar wäre ( wobei man mir bei Bestellung nicht sagte das es nicht lieferbar wäre )

Ich bin gespannt wie es weitergeht :D:D:D

• Bin ich auch. Habe eben mit der vesat-Hotline telefoniert, es scheint, als ob "vesat" wieder gesund ist und sich um die Sache mit der Providerverwechslung kümmern will. Habe auch gefragt, wie jetzt die Freiminuten bei vodafone zu verstehen sind - Festnetz und vodafone ganztägig und der Rest zu Nebenzeit, oder alles nur zur Nebenzeit? Im Gegensatz zu unserem Mobilfunkprovider- und -händlerfreund jerx ist mir das nicht klar. Habe versucht, das bei talkline direkt herauszubekommen, ohne Telefonnummer können die mir das nicht sagen. Es wurde vom vesat-Mitarbeiter versprochen, dass heute noch Informationen kommen.

• Gerade bei Talkline angerufen,und die Tarifoptionen gekündigt.
    In der nächsten Rechnung sehe ich ja dann die Bestätigung.

Auch habe ich bei 24mobile angerufen,wegen der nicht erfolgten Gutschrift für die Direct Spar Tarifoption und die fehlenden SIM Karten.
    Das Geld für die Direct Spar Option wird mir aufs Konto gutgeschrieben,und die Sim-Karten sind wohl noch nicht unterwegs,wegen eines Systemfehlers gab es da wohl bezw. gibt es noch Verzögerungen. :rolleyes:

Wird auf jeden fall knapp werden,denn die SMS für die Anschlussgebührbefreiuung muss ich ja auch noch abschicken.

Da bin ich mal gespannt,ob das alles so hinhaut.

Vertrauensliste:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!