Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910

• Darf ich nochmal um Antwort auf meine Frage bitten:

Touch HD für 477,60 € Fixkosten minus eine Auszahlung von 105,- Euro, ist das richtig?
    Gibts ein Angebot mit einem Notebook, 17 Zoll?

Danke

• Mal für mich...

Ich bestelle einen I pod Touch 16 GB und den Vertrag Talkline Extra 9,95 Duo vodafone und bekomme EUR 375,00 ausgezahlt. Mit diesen EUR 375,00 kann ich dann die Grundgebühr für die nächsten 24 Monate = 477,60 zahlen. Kostet mich das Ganze also, wenn die die Zusatzotionen rechtzeitig kündige und keine Minute ausserhalb der "geschenkten" 100 Minuten telefoniere EUR 102,60. Ich habe hier keinerlei Mindestnutzungsplicht. Richtig ?

• Was würde denn das 6700 kosten?

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Moin,

das 5800 ist in tot und blau möglich. Haben in der Liste nur eins drin, dieses dann unter Bemerkungen angeben.

@ PilleM71: einen Lock hat es m.W. nicht. Daher sollte es funktionieren.

@ laki: Keine nichtnutzungsgebühr, aber auch keine SMS Bestätigung.

@ Murdog251: ist m.W. möglich, genaue Antwort kann dir da aber nur Talkline geben da wir nur auf das Bankkonto des Antragstellers überweisen.

@ blueheaven: Geräte werden geschaut. Kartenpfand: Kläre ich grade, seit der Verschmelzung mobilcom-debitel ist das ganze etwas unklar

@ Benmik: Ja du darfst :). Notebook 17'' ist nicht möglich. Deine Rechnung ist richtig

@ liquid-shadow: SMS Versand 30 Tage nach Aktivierung

@ wolf1308: das ist richtig.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von mobilfunkripper
    Hallo,

könnt ihr auch das SE xperia x1 anbieten?

Kannst Du, vesat, bitte auch meine Frage beantworten?
    Dankeschön. :-)

• kartenpfand wuerde mich auch mal interessieren.

Was ist wenn nur ein Vertrag durchgeht ?

Habe schon zwei Base 2 +60 bei Talkline

Selbstvertraun ist zeitgemäß,weil du ohne Pleite gehst!
    Ich hab so ne Komplexe nich
    Junge, für wen hälst du mich ?
    Wenn ich ma so ne Texte kick,
    höchstens auf meim letzten Gig!

• Hinzugefügt wurden:
    Nokia E71
    Nokia N82
    Samsung S8000
    Nokia 6700

Unsere Komplett Kostenlos-Aktion auf eBay

Da wir nur 20 Produkte in eine Box bekommen sind die Anfragen in Angebot 2:

Weitere Talkline Endspurt Angebote

Mehr LCD TV haben wir nicht zur Verfügung derzeit.

@ Lampengeist: Dann wird komplett storniert. Kartenpfand ist, wie gesagt, in Klärung.

@ walle: welche Farbe suchst du?

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!