Darf ich nochmal um Antwort auf meine Frage bitten:
Touch HD für 477,60 € Fixkosten minus eine Auszahlung von 105,- Euro, ist das richtig?
Gibts ein Angebot mit einem Notebook, 17 Zoll?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Darf ich nochmal um Antwort auf meine Frage bitten:
Touch HD für 477,60 € Fixkosten minus eine Auszahlung von 105,- Euro, ist das richtig?
Gibts ein Angebot mit einem Notebook, 17 Zoll?
Danke
Mal für mich...
Ich bestelle einen I pod Touch 16 GB und den Vertrag Talkline Extra 9,95 Duo vodafone und bekomme EUR 375,00 ausgezahlt. Mit diesen EUR 375,00 kann ich dann die Grundgebühr für die nächsten 24 Monate = 477,60 zahlen. Kostet mich das Ganze also, wenn die die Zusatzotionen rechtzeitig kündige und keine Minute ausserhalb der "geschenkten" 100 Minuten telefoniere EUR 102,60. Ich habe hier keinerlei Mindestnutzungsplicht. Richtig ?
Was würde denn das 6700 kosten?
Moin,
das 5800 ist in tot und blau möglich. Haben in der Liste nur eins drin, dieses dann unter Bemerkungen angeben.
@ PilleM71: einen Lock hat es m.W. nicht. Daher sollte es funktionieren.
@ laki: Keine nichtnutzungsgebühr, aber auch keine SMS Bestätigung.
@ Murdog251: ist m.W. möglich, genaue Antwort kann dir da aber nur Talkline geben da wir nur auf das Bankkonto des Antragstellers überweisen.
@ blueheaven: Geräte werden geschaut. Kartenpfand: Kläre ich grade, seit der Verschmelzung mobilcom-debitel ist das ganze etwas unklar
@ Benmik: Ja du darfst :). Notebook 17'' ist nicht möglich. Deine Rechnung ist richtig
@ liquid-shadow: SMS Versand 30 Tage nach Aktivierung
@ wolf1308: das ist richtig.
Super Angebot.
Habt Ihr vielleicht auch HD Fernseher im Angebot?
Was nettes kleines in 32" ?
ZitatOriginal geschrieben von mobilfunkripper
Hallo,
könnt ihr auch das SE xperia x1 anbieten?
Kannst Du, vesat, bitte auch meine Frage beantworten?
Dankeschön.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
SonyEricsson W595 eff. 27,60 €
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=407515
Danke, sind auch andere Farben außer Jungle Grey möglich?
kartenpfand wuerde mich auch mal interessieren.
Was ist wenn nur ein Vertrag durchgeht ?
Habe schon zwei Base 2 +60 bei Talkline
Hinzugefügt wurden:
Nokia E71
Nokia N82
Samsung S8000
Nokia 6700
Unsere Komplett Kostenlos-Aktion auf eBay
Da wir nur 20 Produkte in eine Box bekommen sind die Anfragen in Angebot 2:
Weitere Talkline Endspurt Angebote
Mehr LCD TV haben wir nicht zur Verfügung derzeit.
@ Lampengeist: Dann wird komplett storniert. Kartenpfand ist, wie gesagt, in Klärung.
@ walle: welche Farbe suchst du?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!