Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910

• Zitat

Original geschrieben von Tim_H
    Auch ärgerlich: Talkline hat bei mir heute 2,99 Euro abgebucht. Wofür weiss ich nicht, denn in meinem Kundenaccount steht nur, dass noch keine Rechnungen verfügbar sind. :mad:

Kann ich bestätigen! Bei mir sind es 2,80 €
    Hat jemand eine Idee um was es sich hierbei genau handelt?

• 2,99 Euro abgebucht , 2,80 Euro abgebucht , bei mir
    sind´s Euro 3,83 jetzt wird’s interessant bei jedem
    etwas anderes schauen wir mal E-Mail an Talkline
    ist schon raus.

Wiederrufen kann ich ja notfalls noch.

• bei mir sind es auch 2,99, ebenfalls ohne rechnung. das wird eine anteilige grundgebühr sein, nämlich für 3 tage. und leider kann man daraus auch erkennen, daß talkline statt 9,95 z.zt. 14,95 pro karte berechnet, wahrscheinlich wegen der falsch gebuchten zuhause-option (5,-).

14,95*2=29,90 GG für beide karten pro monat
    29,90/30=0,9967 GG für beide karten pro Tag
    2,99/0,9967=3 Tage

ggf. ist es bei dem ein oder anderen hier halt 1 tag mehr oder weniger oder es wurde weniger abgebucht, da keine zuhause-option gebucht wurde.

• zuhause-option

Die ZuhauseOption ermöglicht Mobilfunkkunden im Vodafone-Netz für 5 € zusätzlich pro Monat die Erreichbarkeit über eine Festnetznummer im Zuhause-Bereich

Habt Ihr eine Festnetznummer bekommen ?

• Bei mir sind es 3,99 € die heute von Talkline abgebucht wurden. Also ist die ZuHause Option auch bei mir immer noch drin.

vesat Team bitte melden und sagen was Sache ist.

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Habt Ihr eine Festnetznummer bekommen ?

Ein Anruf bei Talkline ergab gerade: JA es wurde jeweils pro Karte eine Festnetznummer geschaltet.
    Die gute Nachricht: Sie hat das auch direkt löschen können, Zuhause-Option sollte also erledigt sein.

• Zitat

Original geschrieben von FS030
    Ein Anruf bei Talkline ergab gerade: JA es wurde jeweils pro Karte eine Festnetznummer geschaltet.
    Die gute Nachricht: Sie hat das auch direkt löschen können, Zuhause-Option sollte also erledigt sein.

Kann ich so bestätigen warte noch auf E-mail von Talkline
    Was ich schriftlich habe ...........

Naughty_Eye
    Ruhig Blut

• Ich würde den Leuten mit der Zuhause Option jetzt erst einmal den direkten Kontakt zu Talkline empfehlen. Kündigt die Option und die Testoptionen einfach per Kontaktformular. Bei mir hatten sie meine Kündigung der Testoptionen innerhalb von 3 Stunden bestätigt, ein anderes TT Mitglied hat innerhalb eines Tages die Bestätigung erhalten.

Das Kontaktformular oder EMail würde ich deshalb bevorzugen, weil ihr dann einen schriftlichen Nachweis und Bestätigung habt. Zudem kostet es keine Gebühren.

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Kann ich so bestätigen warte noch auf E-mail von Talkline
    Was ich schriftlich habe ...........

Naughty_Eye
    Ruhig Blut

Bin ja ruhig, mich nervt es einfach nur, dass ich seit 4 Tagen keine Antwort weder von Talkline, noch vom vesat Team bezüglich meiner E-Mail zur Zuhause Option erhalten habe. 2 Tage sind ja noch ok ohne was zu hören.
    Vorallem wenn man vom vesat Team aufgefordert wird, den Fehler zu melden, dann ärgert es einen noch mehr, wenn keine Antwort kommt.

Hab jetzt selber bei Talkline unter der normalen Festnetznummer angerufen und mir die Optionen bei beiden Verträgen löschen lassen, habe auch schon eine SMS-Bestätigung erhalten.

Naja normalerweise sollte sich ja der Vertragspartner um solche Fehler so schnell wie möglich kümmern und nicht der Kunde selber.

Bin mit dem vesat Team immer zufrieden gewesen und bin es immer noch, hat ja alles geklappt bis auf die Option, aber die wurde denk ich mal sowieso von Talkline geschaltet.

Bloß in Sachen Kommunikation mit dem Kunden, da müssen sie sich noch gewaltig steigern. Dann gibt es hier auch nicht unnötige Diskussionen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!