Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910

• Nur um nochmal die Abweisungs-Sache abzuschließen von wegen man solle sich direkt an Talkline wenden, da die einem den Grund nennen:

Dass sie den letzten Satz vor der Grußformel ernst meinen, glaube ich denen sogar...Lächerlich. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Der Talkline Extra 9,95 € ist folgender Tarif:

Talkline Extra zu 14,95 € abzgl. eines Rabattes von 5,00 € seitens Talkline = 9,95 €. Hierfür müssten wir als Händler das Aktionskennzeichen übermitteln, was die 5,00 € Rabattierung ausmacht. Das wurde bei den Verträgen auch gemacht, welche geschaltet worden sind.

Sollte es da dennoch zu Fehlern gekommen sein (da wie keine andere Option wie beschrieben gebucht haben), bitte eine Mailan UNS (siehe Sinatur) mit der Rufnummer, SIM-Karten Nummer und den Optionen und wir prüfen das (sobald wir das wieder können) bei Talkline.

Mail an eure verkauf Adresse ist raus.
    Hoffe ihr könnt die Fehler schnell ausbügeln, hab keine Lust auf Stress mit Talkline.

Danke schonmal im Voraus!!!

Gruß

• Ich hatte vor 6 Monaten zwei Talklineverträge über Et.......
    abgeschlossen. 2x Euro 9,95

In den Rechnungen steht auch 2x Euro 14,95 mit 2x 5,00
    Gutschrift

online im servicebereich steht Monatspaketpreis € 14,95
    aber auf der Rechnung erscheinen Euro 5,00 Gutschrift

• Danke für die Info. Wird denk ich mal auch hier dann der Fall sein.

Mir macht aber die nicht gewollte Zu Hause Option mehr sorgen.
    Hoffentlich klärt vesat das mit Talkline so schnell wie möglich.

Gruß

• habe jetzt noch mal schnell nachgeschaut
    eine Zu Hause Option steht bei mir nicht,
    aber ich kann die 2 neun Verträge bei mir
    im Kundenbereich noch nicht sehen

• @ Vesat : Wie sieht es nun aus ?? Immer noch keine Freischaltungen gekommen ?? Weder Statusmeldung oder sonstwas !!!!

Auftrags Nummer : 16415

• Zitat

Original geschrieben von auktionator1965
    @ Vesat : Wie sieht es nun aus ?? Immer noch keine Freischaltungen gekommen ?? Weder Statusmeldung oder sonstwas !!!!

Auftrags Nummer : 16415

Auch mit drei !!! gehts nicht schneller.

Sobald wir eine Statusmeldung bekommen schicken wir die raus!

Da Ablehnungen idR per Mail geschickt werden, Freischaltungen aber nicht, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der Vertrag durch ist ODER zumindest Rückfragen vorhanden sind. Aber: keine Gewähr.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    habe jetzt noch mal schnell nachgeschaut
    eine Zu Hause Option steht bei mir nicht,
    aber ich kann die 2 neun Verträge bei mir
    im Kundenbereich noch nicht sehen

vielleicht musst du sie noch im Kundencenter freischalten bzw. zugänglich machen.
    Ich konnte anfangs nur einen sehen nachdem ich mich als Neukunde registriert hab und musste dann noch einmal mit der anderen Rufnummer den Vorgang wiederholen.
    Hab per SMS die vorläufigen Passwörter zugesendet bekommen.

Aber ob es so auch als Bestandskunde ist weiß ich nicht.

Probier es mal aus.

Gruß

• Dieses ist richtig

Zitat Naughty_Eye :
    Probier es mal aus.

Ne mach ich noch nicht :)

• So bei uns sieht es immer noch so aus:

meine freundin hat 2x Verträge abgeschlossen:

1x Simkarten-Set (2x Stück) angekommen --
    Ihre Bestellnummer: 16193

1x Simkarten-Set (2x Stück) NICHT angekommen
    Ihre Bestellnummer: 16200

Mein Vertrag ist zwar per email angeblich freigeschaltet, aber hier habe ich noch nix bekommen per Post:
    Ihre Bestellnummer: 16166

Status???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!