Nur um nochmal die Abweisungs-Sache abzuschließen von wegen man solle sich direkt an Talkline wenden, da die einem den Grund nennen:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns vorbehalten einen Auftrag insbesondere dann abzulehnen, wenn wir negative Auskünfte über die Kreditwürdigkeit des Antragsstellers erhalten haben.
Dazu können gehören:
- Rückstände aus Zahlungsverpflichtungen, die sich aus einem früheren oder einem noch bestehenden anderen Vertragsverhältnis mit uns ergeben
- schuldhaft unrichtig gemachte Angaben über die Kreditwürdigkeit
- auf anderem Wege bekannt gewordene Umstände, die zu begründeten Zweifeln an der Kreditwürdigkeit des Kunden führen
- andere berechtigte Gründe
Ferner behalten wir uns unabhängig von der Bonitätsprüfung vor, einen Auftrag aufgrund Talkline-interner Kriterien abzulehnen.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weiter geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Talkline Team
Dass sie den letzten Satz vor der Grußformel ernst meinen, glaube ich denen sogar...Lächerlich. :mad: