ZitatOriginal geschrieben von vesat
Bitte die Mail nochmals lesen und dann den Post überdenken.
Hinweis zur Fehlersuche:
Antragsnummer ist nicht gleich Vertragsnummer! Jeder Vertrag hat eine eigene Nummer, die anders ist als die Auftragsnummer. Also das bitte nicht durcheinander bringen.
Wenn die Unterlagen per Scan hingeschickt werden: Einfach antworten, wann Ihr die zugeschickt habt. Dann hat sich das mit der Weiterleitung an die Sachbearbeiter überschnitten (was ja vorkommen kann).
Die Frage ist nur, woher man als Kunde wissen soll, dass aus Antrag 16584 nun Vertrag 12592 geworden ist, wenn man darüber mit keinem Wort informiert wurde? Muss ich als Kunde jetzt schon raten oder geschickt kombinieren, um den Status einer Bestellung zu erfahren?
Die Mail ist natürlich vor diesem Posting schon rausgegangen. Ich bin auch kein Fan davon solche Dinge öffentlich zu klären, habe aber keine andere Wahl, wenn sonst keine Kommunikation stattfindet.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Aber wenn du uns nicht glaubst heisst es nicht, dass wir unseriös sind o.ä. Bei Fragen zur Ablehnung an Talkline bitte wenden. Wir arbeiten uns jedoch nicht den Arsch am Monatsletzen wund um ohne Grund Ablehnungen zu versenden per Mail. Schade dass hier direkt so in die Kerbe geschlagen wird, andere USer freuen sich auf die Angebote.
Es geht nicht darum, dass ich jemandem nicht glaube...Ich habe lediglich den Eindruck, dass da bei euch in der internen Organisation was nicht ganz glatt läuft, was ja auch durch zahlreiche Posts hier bestätigt wird. Natürlich gibt es Leute bei denen alles reibungslos geklappt hat. Mindestens ebenso viele User bemängeln aber wenig bis keine Statusupdates und Meldungen zum Fortgang der Bestellung oder irgendetwas mit den ausgelieferten Geräten oder Verträgen stimmt nicht.
Da finde ich eine gewisse Skepsis gerechtfertig. Eure nicht sonderlich freundliche Antwort hier im Forum festigt diese Skepsis da nur.
Nochmal: Es geht nicht darum, dass sich User/Kunden (wie ich) nicht über tolle Angebote freuen. Nur stimmt leider eure Kommunikation in Problemfällen absolut nicht. Gäbe es dieses Forum nicht, hätte ich bis heute morgen keinerlei Rückmeldung zu einer Bestellung/einem Antrag, den ich vor ziemlich genau einer Woche aufgegeben habe. Wenn das für euch normal ist: Ok, euer Geschäft! Wenn nicht, wisst ihr jetzt worauf ich hinauswollte...