Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910

  • Ja aber offenbar gibt es wenn ich mal die Forensuche anwerfe immer diverse Probleme bei den Vesat Aktionen.


    Da gibt es nur 2 Kundengruppen anscheinend, bei der ersten klappt alles ohne jegliches Problem wobei der der zweiten nichts klappt.. Entweder fehlende Statusmeldungen, keine Kommunikation möglich und wer weiß was.....


    Und alles auf die technik schieben oder auf den Mobilfunkanbieter ich weiß nicht :rolleyes::rolleyes:


    Naja es bleibt nichts anders übrig als bis Montag zu warten, sollte ich allerdings Montag immer noch keine Mail oder sonstiges bekommen hake ich die Sache für mich persönlich ab, wobei ich gerne gewillt bin Montag bis 20h abzuwarten.


    Egal wünsche allen ein schönes Weeknd mit gutem Wetter und verbleibe :top: :top:

  • Wo sollte denn im 24mobil Kundencenter der aktiviert/abgelehnt Status stehen? Direkt unter "Mein Konto > Meine Bestellungen"?
    Da steht bei mir nur "Auftragsnummer: 16350 29.06.2009 Versandstatus: - Paketnummer: -" und die bestellten Sachen...

  • Zitat

    Original geschrieben von cottontree
    Wo sollte denn im 24mobil Kundencenter der aktiviert/abgelehnt Status stehen? Direkt unter "Mein Konto > Meine Bestellungen"?
    Da steht bei mir nur "Auftragsnummer: 16350 29.06.2009 Versandstatus: - Paketnummer: -" und die bestellten Sachen...



    Also bei mir steht nichts mit aktiviert oder abgelehnt, lediglich der Versandstatus hat sich bei mir geändert. Bei mir steht gerade beim Versandstatus: In Zustellung.


    Ich habe meine Karten allerdings schon. Da ich die Auszahlung gewählt habe und kein
    Gerät wird sich da auch nichts mehr ändern, weil ich ja nur ein Brief als Einwurf-Einschreiben erhalten habe und man dieses ja nicht nachverfolgen kann.


    Wie gesagt bei mir hat alles wunderbar geklappt.


    Gruß und schönes We.


  • Interessante unterstellungen die hier in den Raum geworfen werden.


    Zum einen wurde die letze Aktion von uns OHNE Shopsystem gemacht, dennoch haben wir die Masse bearbeitet und alle waren zufrieden. Es kommt darauf an WIE man mit der Situation umgeht. Aber generell zu behaupten: "immer diverse Probleme" ... :flop: Sorry, für sowas haben wir kein Verständnis.


    Wir schieben nichts auf Netzbetreiber. Alle Mitteilungen, die Vorlagen, haben wir weitergegeben. Mehr lag uns zu dem Zeitpunkt nicht vor. Dass Talkline deren System einem Update unterzieht war uns klar. Nicht klar war, dass wir absolut keinen Einblick in das System mehr bekommen, also auch die bereits getätigten Freischaltungen nicht mehr einsehen können.
    Somit konnten dann alle, die am Mittwoch Abend noch "In Bearbeitung" waren, nicht kontrolliert werden. Für alle Seiten kein guter Umstand, zumal wir auch schnell versenden möchten.
    Lt. Talkline kommen wir am Montag ab 8:00 Uhr ins System, erst dann wissen wir mehr (obs wirklich klappt). Wenn ja werden dann alle Statusmeldungen versendet.


    @ all: Es ist im Kundenkonto nur der Versandstatus bisher gepflegt. Vertragsstati nicht, das kommt in einem der nächsten Updates zusammen mit der verbesserten Mail zu Statusmeldungen. Das ist etwas komplexer und wird bald integriert. So wird bei jeder relevanten Änderung eine Mail erstellt (Unterlagenstatus, Freischaltung, Versand).

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo Vesat,


    ich habe die Unterlagen gestern abgeschickt.
    PS3 durchgestriechen und Xbox Arcade + TT Nick eingetragen.


    Sorry nochmal für die Umstände.


    ps. großes Lob,Support und die Aktivität hier im Forum ist Spitze!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kartal9
    Hallo Vesat,


    ....
    ps. großes Lob,Support und die Aktivität hier im Forum ist Spitze!


    Kann ich nicht so bestätigen. Die Verträge sind beide laut eMail 01.07. vom 24service Team zustandegekommen. Auf eine Versandbestätigung der Karten und des IPod´s warte ich bis heute noch. Auch der Hinweis von dir vesat, dass die Bestellung dem Versand übergeben worden ist hat keine Änderung in meinen Daten ergeben.


    Versandstatus: - Paketnummer: - .


    Hatte mich schon gefreut diese Woche noch den IPod zu bekommen :(

  • ich hab eine Bestätigungsmail zu meinem Duo vertrag per mail bekommen.
    Per post noch nix.


    bei meiner Freundin war es genau umgekehrt.
    Sie hat keine Mail bekommen, dafür Post mit 2 Simkarten


    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von KemoSabe
    mein vetrag ist durch und das diamond2 schon auf dem weg.
    kann mir jemand nochmal kurz sagen wie das mit der ag befreiung läuft?
    gibt es dafür eine frist?


    Das mit der Frist ist mir jetzt klar. Aber:
    @ vesat: muss ich die an Euch senden? mit bestimmten Text?
    Oder irgendwas irgendwohin?


    Ansonsten: danke für die Aktion.

  • Zitat

    Original geschrieben von fam.k
    Das mit der Frist ist mir jetzt klar. Aber:
    @ vesat: muss ich die an Euch senden? mit bestimmten Text?
    Oder irgendwas irgendwohin?


    Ansonsten: danke für die Aktion.



    Schau mal in die Tarifdetails auf der 24.mobile Seite, da steht alles drin wegen der AG-Befreiung


    Hier der Auszug:


    "*2 Beträgt einmalig 25,95 € wenn keine SMS mit dem Inhalt "AP frei" an 8362 (0,19 € / SMS) gesendet wird."


    musst natürlich mit beiden Karten machen.


    Gruß

  • Hab die Unterlagen am 29.06. per E-Mail geschickt, am Freitag bei vesat angerufen, ob der Vertrag durchgegangen ist, und ich die Originale per Post nachschicken soll -> ja! Freitag Abend Brief eingeworfen. Am Samstag Morgen liegt das Päckchen mit dem Touch HD auf dem Tisch - vesat liebt mich und vertraut mir! Um die Liebe nicht zu groß werden zu lassen, haben sie mir O2 statt vodafone geschickt... aber versprochen, das rasch auszubügeln. Na, ich habe jedenfalls nix zu meckern!


    Benmik


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