Habe noch gar keine Infos (auch nicht im Kundenkonto), ob es geklappt hat. Unterlagen waren alle am Fr im Briefkasten.. Bestell-Nr.15988 :confused:
Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910
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@ Joao: Eingangsposting lesen:
Bestellung & Freischaltung muss bis zum 30.06.2009. Hierfür den Antrag per Fax oder Mail vorab zusenden. Alternativ können wir auch mit den Daten die Freischaltung schon beantragen, somit kann der Ablauf beschleunigt werden.--> Für die Freischaltung muss kein Papiervertrag da sein, nur für den eff. Versand der Ware. Dieses wurde heir angeboten, da die meisten, die hier bestellen, das auch haben wollen und idR nicht stornieren. Sollte nur eine Erleichterung sein für alle, damit nicht die Panik und nachfragen aufkommen wie "Ist mein Vertrag da".
@ all: Nochmals: Wir haben keinen Einfluss auf eine Aktivierung seitens Talkline. Auch haben wir mit Ablehnungen mehr Aufwand und Kosten ohne Ertrag dabei. Aber so ist das Leben, also bitte hier die Diskussion untrelassen. Wem es zu sehr stört: bei Talkline nachfragen WARUM das so abgelehnt wurde. Uns wird das aus Datenschutzgründen nicht gesagt.
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Hi,
ist dieser Vertrag freigeschaltet:
Auftragsnummer 17281Mfg Ultimate99
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Sollte man aber nicht dann die Schufa Kosten direkt mit angeben ?? So gesehen kostet ne Wii ja nicht eff. 72,60 sondern wird teurer.
Seit wann kommen Schufa Gebühren dazu bei Handy Verträgen ??
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.. die SCHUFA will nur dann Geld (Gebühren), wenn man selbst eine Auskunft über seine Einträge dort haben will. Nicht wenn eine Gesellschaft dort anfragt was der jeweilige Kunde so in der SCHUFA stehen hat.
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Zur Klarstellung: Es fallen bzw. fielen hier keine Schufagebühren an und die effektiven Preise waren richtig berechnet.
Die Schufa wurde nur erwähnt, weil die Ablehnung womöglich an einem Schufaeintrag lag. Daraufhin übertrug sich der Frust auch auf die Schufa und es wurde der Preis für die Schufaauskunft verteufelt. Die Schufaauskunft kostet 15,60 EUR. Ob du das zahlst oder nicht, liegt aber vollkommen in Deinen Händen. Das hat überhaupt nichts mit diesem Handy-Vertrag zu tun. Naja, negative Schufaeinträge hätten schon etwas damit zu tun, aber wie gesagt, dieser Vertrag löst keine dubiosen Schufakosten oder andere nicht genannten Kosten aus (abgesehen vom Porto).
Wer von Talkline abgelehnt wurde, sollte sich meiner Meinung nach schon nach dem Grund erkundigen (falls es nicht offensichtlich ist). Denn die Ablehnung könnte bei anderen Providern aufgrund des selben Grundes erfolgen, insbesondere wenn es sich um einen negativen Schufaeintrag handelt. Dann sollte man sich dazu durchringen, die Schufa-Onlineauskunft zu beantragen, und die 15,60 EUR zahlen.
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mein vetrag ist durch und das diamond2 schon auf dem weg.
kann mir jemand nochmal kurz sagen wie das mit der ag befreiung läuft?
gibt es dafür eine frist? -
Innerhalb von 30 Tagen nach Aktivierung.
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@ Vesat : Bis jetzt noch immer keine Änderung bzgl. Status, noch nichtmal die Eingänge der Unterlagen wurde bestätigt :confused: :confused:
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Hallo Vesat,
PN leeren bitte.
Danke!
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