Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910

  • Hi,


    wie hoch ist die Auszahlung bei 3 Talkine Duo Verträgen?
    Könntest du bitte meine PN beantworten sonst wird's knapp :) !


    Mfg Ultimate99

  • Zitat

    Original geschrieben von Ultimate99
    Hi,


    wie hoch ist die Auszahlung bei 3 Talkine Duo Verträgen?
    Könntest du bitte meine PN beantworten sonst wird's knapp :) !


    Mfg Ultimate99


    Ich würde auf 3 x 620€ = 1860€ tippen... ;)

  • Hallo,


    vie sieht es mit Auftragsnummer: 15991 aus?


    Habe schon letzte Woche alle Unterlagen vorab per Email geschickt und auch die originale müssten schon bei euch angekommen sein.


    Ich habe bislang außer über den Eingang der Bestellung keine Rückmeldung erhalten. Heute ist ja die letzte möglichkeit zur Vertragsfreischaltung.


    Einige Infos wären nicht schlecht!


    Gruß
    Kiki

  • Hallo,


    vie sieht es mit Auftragsnummer: 15991 aus?


    Habe schon letzte Woche alle Unterlagen vorab per Email geschickt und auch die originale müssten schon bei euch angekommen sein.


    Ich habe bislang außer über den Eingang der Bestellung keine Rückmeldung erhalten. Heute ist ja die letzte möglichkeit zur Vertragsfreischaltung.


    Einige Infos wären nicht schlecht!


    Gruß
    Kiki


    Doppelt, bitte löschen!

  • wer von euch hier hat Vertragsnummer 12521, ich hab 16189 und hab ne Mail bekommen, dass bei dem Vertrag die Kopien fehlen. o_O

  • Zitat

    Original geschrieben von Wurstsemmel
    wer von euch hier hat Vertragsnummer 12521, ich hab 16189 und hab ne Mail bekommen, dass bei dem Vertrag die Kopien fehlen. o_O


    Ich habe auch eine Mail bekommen das bei der Vertragsnummer 12342 die Unterlagen fehlen, ich habe 15981.


    vesat: Wäre schön wenn ihr das mal überprüft. Nicht das hier etwas durcheinander kommt und bei mir und anderen mehr als die beworbenen 2 Verträge
    eingetragen werden!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Wurstsemmel
    wer von euch hier hat Vertragsnummer 12521, ich hab 16189 und hab ne Mail bekommen, dass bei dem Vertrag die Kopien fehlen. o_O


    Zur Info: Vertragsnummer ist nicht Auftragsnummer. Sind unterschiedliche Sachen.


    Auftragsnummer 16189 beinhaltet den Vertrag 12521 :) Also alles deins. Wir verwechseln keine Kundendaten, falls das angedeutet werden sollte

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Wie kann ich denn hier PDFs einfügen?


    Weil ich hab eben die Mail bekommen, die wären unleserlich, dabei ist alles deutlichst lesbar.


    Bite präzisiert das mal, damit ich weiß was da fehlt. Vorder- und Rückseite von EC Karte und Reisepass hab ich kopiert.


    Ich mein ich hab die Kopien nicht noch per Post mitgeschickt, da ich davon ausging, dass die in der E'-Mail lesbar waren. Steht ja auch hier im thread, dass man dann die net nochmal zuschicken braucht.

  • Verträge sind raus ;) !
    Die Frage für mich ist jedoch wurde diese freigeschaltet?
    Sind gegen 15.30 bei euch eingegangen wird ja ganz schön knapp oder?
    Bekommt man bei Freischaltung eine Mail?


    PNan dich mit Nummern ist raus.


    Mfg Ultimate

  • Zitat

    Original geschrieben von Hoan
    Gibt es eine Frist, bis wann die SMS mit "AP frei" gesendet sein muss?


    Die Frage hatte vesat schon beantwortet: Innerhalb von 30 Tagen nach Aktivierung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!