o2: Mahnung für uralten Vertrag???

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeslot
    Wenn das Konto tatsächlich aufgelöst war, muß O2 bereits beim ersten Abbuchungsversuch eine entsprechende Rückmeldung durch die Bank erhalten haben.


    Hatte in meinem Beispiel Easycredit auch bekommen.
    Es stand ja selbst auf denen ihrem schreiben "weil Konto erloschen", und trotzdem habe die auch noch 2x versucht von dem erloschenen Konto abzubuchen.


    Obwohl man ihnen 3x die neue Kontonummer mitgeteilt hat.
    Also ist das leider kein o2 Problem, auch wenn es sehr sehr ärgerlich ist.


    Aber vielleicht kommt ja o2 etwas entgegen.


    Gruß
    Steven

    Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
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  • StevenWort
    Das machen wahrscheinlich weder o2 noch easycredit absichtlich, sondern die EDV berücksichtigt die Rücklastschriftgründe überhaupt nicht und versucht es eben drei mal.
    Ich würde in so einem Fall jedenfalls den Lastschrifteinreicher auf den Sachverhalt hinweisen und nur die Gebühren für die erste Rücklastschrift begleichen.

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  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Seine o2-Rufnummer findet man übrigens auch im Nachrichten-Menü des Handys:


    Unter Mailbox-Nummer nachschauen,.


    Da steht bei mir "+491793000333" - und das ist definitiv nicht meine Nummer ;)

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