hy,
hat jemand eine ahnung, was das für ein handy ist, es kommt in dem Video vor minute 1.44 rechts in der Hand vom dem angestellten?
oh klar sorry......:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hy,
hat jemand eine ahnung, was das für ein handy ist, es kommt in dem Video vor minute 1.44 rechts in der Hand vom dem angestellten?
oh klar sorry......:-)
Hi,
weißt du schon von welchem Video du sprichst? Wir wissen es nicht.;)
Gruß Dominik
Edit...
Das ist ein Nokia 2700 classic.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von QWERTZNOKIA
aber das ist kein Nokia 6260 slide NoKiA4LiFe...
Hab mir mein 6260 slide nochmal angeguckt und es dann doch verworfen, weil kein S40 5th Edition.
Nokia 2700 classic sollte aber passen.
Gruß Dominik
nein ist es auch nicht, zu einem beim Nokia 2700 classic die tasten frei sind und bei dem Video die Tasten kaum bis garnet zu sehen sind....
noch was schau dir mal die Rufannahme und Rufauflegtaste an beim Nokia 2700 classic liegen sie, wenn du dir das Steuerkreuz anschaust unten an, oberhalb sind die Softkeys, in dem Video sehe ich keine Softkey und die Rufannahme und Rufauflegtaste und das im oberen teil des steuerkreuzes...
der 88xx nachfolger
das war auch mein erster gedanke,,....
etwas das in richtung Carbon oder Luna geht nur mit der Metall Optik....cool
mal sehe wann wir was erfahren, aufjedenfall haben wir es heute abend entdeckt...:-)
aber um ehrlich zu sein es sieht 1:1 wie das 2700 classic aus
und wenn du mit den kontrast und helligkeitseinstellungen deines monitors herum spielst, dann wirst du auch paar tasten sehen
schöne nacht euch allen,
wahid
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!