Iphone und welcher Datentarif (kein Iphone Vertrag)

• Hallo,

Folgenden Sachverhalt habe ich:

Ich möchte mir ein Iphone 3GS holen, welches direkt von der Telekom kommt, allerdings ohne Iphone Vertrag. An für sich hätte ich auch einen Iphone Vertrag genommen, leider ist mein Vertrag noch nicht entsprechend auf Iphone Vertrag wechselbar.

Ich habe den Vertrag Relax 120 und möchte den auch für das Iphone weiternutzen. Natürlich will ich auch alle Funktionen des Iphones nutzen und würde mir eine Datenflat dazu holen. Wie ich ja aus dem Thread herausgelesen habe, geht die Web 'n Walk Flat für 9.95 nicht mit dem Iphone.
    Wenn ich die Datenflat web 'n Walk connect L für 34,95 Euro buchen würde, kann ich dann das Iphone uneingeschränkt nutzen (mails, internet, messenger, etc)?

Ich will unbedingt meinen Vertrag und meine Nummer behalten, daher kann ich den Vertrag nicht wechseln.

Wäre über ein paar Infos und Hilfe sehr erfreut.

Gruss
    Mischi

• Hallo,

späte Antwort, aber vielleicht hilft es ja noch:

Du brauchst um alle Funktionen des iPhones zu nutzen einen uneingeschränkten Datentarif.
    Die Tarifoption Web'n'Walk L wäre da als Flatrate eine gute (und teure) Möglichkeit, du solltest aber überlegen, ob dir evtl. auch die 300MB des W'n'W M reichen.

Eigentlich sollte aber auch ein Tarifwechsel in den "Combi Relax 120" möglich sein.
    Dieser enstpricht weitestgehend dem Complete 120 Tarif fürs iPhone und beinhaltet neben einer Datenflat (zwar mit Drosselung ab 300MB, aber ohne Kostenrisiko) auch noch 40 SMS und 5 MMS zu den gleichen monatlichen Kosten wie ein Relax 120 + Web'n'Walk M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!