Vybemobil Music Store gratis Downloads

• Hat sich schon jemand, der eine Vybemobil Karte mit entsprechendem Tarif hat, einen der gratis Downloads (bei mir 10 Music Downloads / Mt.) über sein Handy aus dem Vybemobil Music Store geladen?
    Mich würde interessieren, ob ich jedes Lied runterladen kann (so wie ich das verstehe), und ob es normal ist, daß der Download mit 1,49€ bestätigt werden muß? Habe nämlich nichts genaueres gefunden...
    Ich könnte mir vorstellen, daß zunächst jeder Download mit 1,49€ verbucht wird, und am Ende einer Abrechnungsperiode die freien Downloads wieder gutgeschrieben werden, also garnicht auf der Rechnung erscheinen. Man rechnet beim Anbieter sicher damit, daß man mal mehr als das Freikontingent lädt, weil das online kaum richtig kontrollierbar ist...

Voraussetzung ist natürlich der APN: wap.eplus.de
    der Link zur mobilgerechten Vybemobile Seite wäre: http://wap2.vybemobile.de/ct/

Mir gehts darum, daß mein Sprößling hier nicht immense Kosten verursacht, weil der direkte Download aufs Handy natürlich reizvoll ist, und die Auswahl im Music Store recht umfangreich...

Hardy

• ähm, habe glaube ich die Antwort gefunden: mal mit dem Handy im Vybemobile Portal (°) etwas gestöbert, und die dortige ! Hilfe aufgerufen. Da steht daß man die gratis Downloads (nur) aus den Vybe Top Charts (Top Ten) auswählen kann.; mal sehen was die da so bieten .. ahem, sicher nicht die angesagten Sachen ..

Mit dem PC auf der Homepage:
    (°) in einer Fußnote auf der Homepage steht, daß man sich gratis ' ..aus einer Auswahl von 500.000 Songs .. ' etwas aussuchen darf; das hört sich 'ein bißchen' anders an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!