500 x T-Mobile Xtra Card mit 10,00 € Startguthaben Gewinnspiel

• Grad nochmal nachgelesen...soweit ichs gesehen hab veringert sich bei der Karte mit 10 Euro nix, aber die andere hat wohll 99 Cent im Monat Gebühr die weniger werden auch bei Nichtnutzung.

Nochmal ne dumme Zusatzfrage von jemandem der wenig Erfahrung hat mit Prepaidkarten: Wenn ich sone Karte zum erstenmal in z.B. Ägypten ins Handy lege, wo sich ja dann über einen ägytischen Provider eingebucht wird....wird das Guthaben ganz normal erkannt und man kann genauso wie mit jeder Vertragskarte telefonieren oder ist da was zu beachten?

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Zitat

Original geschrieben von alfit
    Bei der Xtra-Nonstop wird jeden Monat 0,99 EUR vom Guthaben abgezogen.
    Die Option kann aber übers Kundencenter deaktiviert werden.

DAs istaber dann der alte "nonstop" Tarif für 0,99 Eur / Monat, oder ? Jetzt, afaik seit 1.07.09, sind es doch beim "nonstop"-Tarif 1,49 Eur je Monat, oder ?

Danke und Gruß,
    slop

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Bei Nonstop Plus sind es 1,49 Euro pro Monat.

Danke,
    jetzt hab ich´s grad beim prepaid-wiki auch gelesen.
    Nonstop PLUS ist ja nur für SMS interessant. Für´s reine telefonieren reicht Nonstop

gruß, slop

P.S.:
    Danke übrigens an deltatecc, es war sogar eine sehr schöne 7stellige 0170er dabei :top:

• danke erstmal an deltatecc,

habe auch 2 karten bekommen ;)

wollte mal fragen, ob ich das guthaben von diesen beiden karten auch auf mein t-mobile laufzeitvertragkonto buchen lassen kann???
    hat da jemand erfahrungen bzw. geht das überhaupt gleich und wenn ja, hab ich ja noch diese komische 99 cent option auf der karte - oder wid die nichtmehr abgebucht, sobald man kein guthaben mehr auf der karte hat??

danke euch jetzt schonmal für eure antworten DasMoep ;)

O2 blue m (50% + SMS-Flat)
    VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

• 500 x T-Mobile Xtra Card mit 10,00 € Startguthaben Gewinnspiel

Danke für die Karten.
    Habe heute auch 2 Stück bekommen.
    Macht weiter so

• Zitat

Original geschrieben von DasMoep

99 cent option auf der karte - oder wid die nichtmehr abgebucht, sobald man kein guthaben mehr auf der karte hat??

danke euch jetzt schonmal für eure antworten DasMoep ;)

weiß jemand wie des läuft. wenn kein guthaben mehr da is, buchen die auch nix mehr ab, oder kannst da stress geben

• Zitat

Original geschrieben von pinball
    weiß jemand wie des läuft. wenn kein guthaben mehr da is, buchen die auch nix mehr ab, oder kannst da stress geben

Die Frage duerfte wohl nicht ganz ernst gemeint sein.
    Infos zu den Tarifen gibts auf der Seite von t-mobile.
    Und wo nichts ist kann auch nichts abgebucht werden also deaktiviert sich die Option.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• ok, merci, so hab ic hdas schon auch verstanden, wollt nur sicher gehn
    allerdings steht bei t-mobil nur "mindestlaufzeit der option = 1 Monat" aber nichts von selbstkündigung wenn kein guthaben mehr drauf ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!