500 x T-Mobile Xtra Card mit 10,00 € Startguthaben Gewinnspiel

  • Interessant!
    Waer ja toll wenn 0171 xtra dabei waeren.:-)


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • 5/5 tarif???


    meint ihr nicht eher den 15/5 oder ist mir da was entgangen???

    O2 blue m (50% + SMS-Flat)
    VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

  • Hey, klasse Aktion mal wieder. :top:


    Freue mich schon auf die nächsten gratis Handys, hoffe da kommt auch mal wieder irgendwann was. :) :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazysurfer
    Du kannst mehr als 3 haben ;) ich hab ja schon ca. 20-30^^


    Auf wieviel verschiedene Namen? (-;=


    Scheint aber schon unübersichtlich geworden zu sein, denn 20 bis 30 beinhaltet ja eine breite Spanne der Ungewißheit. Andererseits sind die unbenutzten Karten für alle am besten: Der Endkunde hat was in der Hinterhand, auch wenn er's nie tatsächlich benutzen wird. Der Vermittler hat seine den Abgabepreis übertreffende Provision eingenommen. Der Netzbetreiber hat was in der Bilanz, Hoffnung auf zukünftigen Umsatz und im Nichteintrittsfall kaum 'ne Handvoll Euro an Provision und Kosten investiert.


    Vielleicht werden's dank dieses Threads ja demächst 21 bis 31 Karten in deiner Schublade. (-:=

    Je suis Charlie

  • Ich hab schon einen eigenen Thread über das Thema T-Mobile Prepaidkarten mit 10€ Startguthaben . Mach dir mal keine Sorgen, es geht auch ohne Deltatec ;).
    Ich kann dir sagen das bestimmt 20 Karten auf mich laufen. Ich hab noch mehr die laufen aber auf meine Freundin oder Familie usw. (von dem Geld gehen wir schön essen..)
    Ist mir auch egal was andere drüber denken.
    Denn so lange T-Mobile in solchen Stückzahlen diese Teile raushaut und dann auch noch zu so hohen Provisionen sind die Leute selber schuld die da nicht zuschlagen..wer würde nicht 10€ auf der Straße aufheben..
    T-Mobile ist es auch glaub egal wieviel eine einzige Person auf sich anmeldet... hauptsache die Zahlen stimmen ;) rummotzen tun die sicher nur wenn sie die Provision an die Händler zahlen sollen... naja Leute sichert euch weiter Prepaidkarten und lasst euch das guthaben auszahlen... leicht verdientes Geld in schweren Zeiten^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!