ZitatOriginal geschrieben von srkkm
pech gehabt wie immer
Das wuerde ich nicht sagen denn 500 SIM sind nicht so schnell aktiviert.
Eventuell kommt da noch was.
Gruss
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von srkkm
pech gehabt wie immer
Das wuerde ich nicht sagen denn 500 SIM sind nicht so schnell aktiviert.
Eventuell kommt da noch was.
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Nein, der Wechsel von dem Nonstop Tarif in einen anderen Xtra Tarif kostet fast 15,-€. Ich habe in Mein T-Mobile die Nonstop-Option herausgenommen, damit das restliche Guthaben nicht sinnlos verbrannt wird. Wenn die online Einrichtung der Direktaufladung wieder funktioniert, werde ich diese einrichten. Dafür bekommt man noch mal 3,-€ gutgeschrieben. Dann werde ich die Karte kündigen und mir das Restguthaben auszahlen lassen. Zum Telefonieren ist die Karte bei 29 Cent/Min. eher nicht geeignet. :flop:
Den Tarif 5/5 kenne ich auch nicht. Weiß jemand, was das bedeutet? :confused:
Bei uns werden auch je eine Nonstop-Karte mit 4,01€ und eine 5/5 Karte mit 10,-€ Guthaben seit heute online angezeigt.
Danke deltatecc :top:
Ja, auch bei mir wird beides in dieser Weise angezeigt, vielen Dank!
Ich frage mich nur wirklich nach dem Sinn der Karte mit dem Nonstop-Tarif.
Entweder man bekommt monatlich 1 Euro abgebucht oder man wechselt
für 15 Euro den Tarif und muss zu den verbleibenden 4,01 Euro erstmal
11 Euro drauflegen.... - oder gibt es andere Möglichkeiten bzw. sehe ich
dies falsch? Denn sonst würde hier tatsächlich nur die sofortige Kündigung der Karte Sinn machen. Schade, denn die Rufnummer dieser Karte gefällt mir bedeutend besser, als die Rufnummer der 2. Karte im Xtra-Card-Tarif. Mit dem 5/5 ist vermutlich 5 cent ins T-Mobile-Netz und 5 cent pro SMS gemeint.
Also ich konnte vom Nonstop-Tarif in den xtra klick Tarif wechseln. Hat auch nix gekostet. siehe Bild
Wieso wird bei Euch etwas von 15 Euro angezeigt?
Vor über einem Jahr hatte ich auch mal online den Tarif gewechselt und mir wurde keine Gebühr dafür angezeigt.
Dennoch sind von der Xtra-Karte 5,-€ einfach so verschwunden.
Nachdem ich das reklamiert hatte, wurde mir gemailt, dass die Onlineanzeige fehlerhaft ist und es lt. Preisliste bei dem damaligen Tarif 5,-€ kostet.
Erst nach der 2. Reklamation wurden mir auf Kulanz die 5,-€ wieder gutgeschrieben. :flop:
Überprüfe mal Dein Guthaben in den nächsten Tagen. Evtl. hat das abgenommen.
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Vor über einem Jahr hatte ich auch mal online den Tarif gewechselt und mir wurde keine Gebühr dafür angezeigt.
Dennoch sind von der Xtra-Karte 5,-€ einfach so verschwunden.
Nachdem ich das reklamiert hatte, wurde mir gemailt, dass die Onlineanzeige fehlerhaft ist und es lt. Preisliste bei dem damaligen Tarif 5,-€ kostet.
Erst nach der 2. Reklamation wurden mir auf Kulanz die 5,-€ wieder gutgeschrieben. :flop:
Überprüfe mal Dein Guthaben in den nächsten Tagen. Evtl. hat das abgenommen.
werde ich machen, gut zu wissen. Aber mehr als 4,01 € können die ja auf der Karte nicht bekommen. Ober ziehen die einfach dann etwas von den anderen Karten ab :confused: :mad:
Da unten gibt es noch kleingedrucktes....guck noch mal genau.
Dass T-Mobile da Übersichten mit 0,00€ anbietet, obwohl es doch was kostet, ist Frechheit genug.
Und dass deren Server selbst morgens um 6 langsamer ist als die moldawische Schneckenpost, ist nur noch peinlich.
Vielen Dank, habe ebenfalls eine Karte bekommen. 4.01 Euro Guthaben, im Tarif Nonstop. :top:
Wie bekomme ich jetzt die Option "Xtra Nonstop Plus" darauf gebucht, die seit heute angeboten wird?
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Vielen Dank, habe ebenfalls eine Karte bekommen. 4.01 Euro Guthaben, im Tarif Nonstop. :top:
Wie bekomme ich jetzt die Option "Xtra Nonstop Plus" darauf gebucht, die seit heute angeboten wird?
Das geht in online unter Tarifoptionen. Dort wird zwar 0,00€ monatlicher Grundpreis für Nonstop Plus angezeigt, das ist aber falsch. Wenn man auf Tarifdetails klickt, werden 1,49€ mon. Grundpreis angezeigt. Solche Umgereimtheiten gibt es öfters bei T-Mobile. :flop:
Der Name Nonstop ist auch irreführend, denn nach 2 Std. wird getrennt und wenn man sich wieder einwählt, werden wieder 0,29€ fällig. Bei vodafone kann man tatsächlich stundenlang telefonieren. Evtl. wird nach 24 Std. eine Trennung durchgeführt. Das konnte ich noch nicht testen.
Scheinbar habe ich auch zwei neue Karten erhalten. Heute bei Mein T-Mobile reingesehen.
Was ich mich allerdings frage: Kann eine nachträgliche Nummernmitnahme auf eine Karte erfolgen?
Danke deltatecc
ZitatOriginal geschrieben von srkkm
pech gehabt wie immer
naja meine Frau hat auch für mich mitgespielt
habe jetzt 4
wen die Karten nicht auf Namen registriert sind
kurze PN mit Adresse bekommst eine von meinen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!