500 x T-Mobile Xtra Card mit 10,00 € Startguthaben Gewinnspiel

  • Habe ich mir gestern schon kostenlos bestellt ;)

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Leute sichert euch weiter Prepaidkarten und lasst euch das guthaben auszahlen

    Dachte, SGH kann man nicht auszahlen??

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Zitat

    Original geschrieben von tombik
    Dachte, SGH kann man nicht auszahlen??


    Doch es wird ausgezahlt.
    Habe zwar nicht über Deltateccc sondern woanders her mir auch mehr als 3 Karten "gekauft" und diese gekündigt und die SIM Karten zurückgeschickt.
    2 Wochen später kommt ein Brief und es wird die Kündigung und die Rückzahlung bestätigt.

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Moin,


    anscheinend haben mein Bruder und ich je 2 SIM gewonnen.
    Anlaesslich einer heutigen VVL musste ich mal kurz in mein.t-mobile was nachsehen und da fielen mir zwei unbekannte Nummern auf.
    Ich Dachte erst an einen Fehler von tmo aber entweder haben alle Teilnehmer zwei SIM gewonnen oder da ist was anderes schiefgelaufen?
    Eine SIM hat 10€ SGH die andere 5€ wovon die Nonstop Option wieder 99ct vernascht hat.


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Bei mir tauchen auch 2 neue Karten auf.


    Es ist bei Deltatecc aber nicht ungewöhnlich, dass man unerwartet noch zusätzliche Sim-Karten erhält. :)

  • Tja,da kann man/wir nur -Dankeschoen Deltatec- sagen.;-)


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Schliess mich mal an!


    Danke!

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Von mir auch ein großes Danke!
    Kann man den Tarif Nonstop kostenlos in einen anderen umstellen?
    Was ist 5/5 für ein Tarif?


    pons

  • Zitat

    Original geschrieben von pons
    Von mir auch ein großes Danke!
    Kann man den Tarif Nonstop kostenlos in einen anderen umstellen?
    Was ist 5/5 für ein Tarif?


    pons


    Nein, der Wechsel von dem Nonstop Tarif in einen anderen Xtra Tarif kostet fast 15,-€. Ich habe in Mein T-Mobile die Nonstop-Option herausgenommen, damit das restliche Guthaben nicht sinnlos verbrannt wird. Wenn die online Einrichtung der Direktaufladung wieder funktioniert, werde ich diese einrichten. Dafür bekommt man noch mal 3,-€ gutgeschrieben. Dann werde ich die Karte kündigen und mir das Restguthaben auszahlen lassen. Zum Telefonieren ist die Karte bei 29 Cent/Min. eher nicht geeignet. :flop:


    Den Tarif 5/5 kenne ich auch nicht. Weiß jemand, was das bedeutet? :confused:


    Bei uns werden auch je eine Nonstop-Karte mit 4,01€ und eine 5/5 Karte mit 10,-€ Guthaben seit heute online angezeigt.
    Danke deltatecc :top:

    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!