Nokia 6100 als Import

• hey,
    ich greif den thread nochma auf!
    Hab ein neues Angebot für ein Import Nokia 6100!
    Kosten inkls. aller kosten 250EUR aus Asien!

Bei dem Preis werde ich leicht weich!

Der einzige Nachteil ist ja das keine Garantie auf dem Teil
    ist, jedenfalls net in Deutschland, in Thailand ja schon:)

Najs dt. SW wäre ja kein Prob im NSC in Bonn für 30eur!

Was meint ihr?

z.Z. kostet das teil bei Ebay ab 350eur!

oder wird das 6100 so drastsich sinken nach der Cebit?

Bin es mir momentan total am überlegen...bitte doch um ein paar Ratschläge!

Apropos Garantie, hatte bisher fast noch nie ein Vorfall vom Handy wo ich meine Garantie brauchte!
    Daher wäre es im prinzip egal, oder geht das 6100 schnell kaputt?:)

Grüßen

Bjoernyy

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• hi, :)

wie kann mein import 6100 erkennen ?

ich könnte ein 6100 mit ladegerät,akku,anleitung (deutsch) ohne karton für 185€ bekommen.

nagelneu und unbenutzt. folie ist ebenfalls noch drauf. er legt noch eine originale 6100 schale zu.

hinten im handy steht "made in germany"

habe schon die suche benutzt, aber nach knapp einer stunde nix gefunden.

DANKE ;):D

• ich hoffe es, aber kann man es für den preis nehmen ? ohne rechnung und ohne karton, dafür mit ner quittung zwecks kauf ???!!!

danke

• 6100

Naja würde lieber auf ein Schnäppchen warten - bei Ebay bekommt auch ganz neue mit Glück und allem Zubehör für 200.-€

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• ohne Rechnung ?, ne dann besser finger weg.

Ich habe mein 6100 seit 3Wochen und es hat schon 2 mal das NSC in Köln besucht.
    Es ist zwar schön klein etc. aber leider auch ein sehr anfälliges Gerät wie das
    8210.

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• ICh Persönlich kann nicht bestätigen das es ein anfälliges Gerät ist. Eher das gegenteil. Noch kein einziger Softwareabsturzt!

Ich hab noch die v4.01 drauf und wollte schon längst ein Update gemacht haben,(wegen dem Anrufgruppen Bug. Aber das ist ja ein Programierfehler und der hat auch noch keinen Absturz verursacht) aber selbst mit der "älteren" Software keine Probs.

Das knarzen steht ja natürlich auf einem anderen Blatt.

Trotzdem würde ich aber auch niemals ein Gerät ohne rechung kaufen. Das gilt für jedes Gerät. Denn wenn irgendetwas sein sollte, oder DU selbst es später wieder verkaufen willst, stehst Du da.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Wenne s made in germany ist, ist es wohl ein deutsches Gerät ;)

Stimmt nicht ganz. Mein 6210 welches ich damals in Asien gekauft habe war auch Made in Germany, aber nix mit deutscher Menüführung... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!