Das Update aktualisiert außerdem die Firmware, sodaß Verbindungen stabiler sind und etwaige Bugs behoben werden. Zudem ist Mobile Partner mit seinen diversen Funktionen (z.B. Statistik) besser als das überladene Vodafone Dashboard.
Vodafone Websession PrePaid UMTS USB-Stick K3565 für 29,50 Euro inkl. Versand
-
-
-
weiß jemand noch ne antwort auf meine frage, ob mobile partner auch mit win7 läuft?
wo findet man aktualisierungen der firmware und mobile partner, damit man das "aktuell" halten kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Zudem ist Mobile Partner mit seinen diversen Funktionen (z.B. Statistik) besser als das überladene Vodafone Dashboard.Hmm bei Vodafone Mobile Connect gafällt mir das unter
Ansicht alle Verfügbaren Mobilfunkverbindungen sichtbar
sind. -
-
Zitat
Original geschrieben von FRANCES
weiß jemand noch ne antwort auf meine frage, ob mobile partner auch mit win7 läuft?Hab kein Win7 laufen, aber ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, daß Mobile Partner und die Vista Treiber laufen.
Zitatwo findet man aktualisierungen der firmware und mobile partner, damit man das "aktuell" halten kann?
Grundsätzlich bei Huawei. Für den E160 hat Huawei allerdings nie ein Update veröffentlicht - die kamen immer nur von irgendwelchen Netzbetreibern. Allerdings enthielten diese Updates dann natürlich immer eine gebrandete Version von Mobile Partner. Daher ist Bastelarbeit gefragt und man muß bei diesen Updates den Mobile Partner gegen einen ungebrandeten tauschen, sodaß man die aktuellste Firmware + einen ungebrandeten Mobile Partner in ein Update packt. Ich würde Dir einfach den regelmäßigen Besuch von folgendem Thread empfehlen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=408013
-
Hallo,
könnt ihr mal prüfen was mit der Bestellnummer passiert ist. 16562
Ich habe keine E-Mail mit Zahlunginformationen oder gar eine Bestellbestätigung bekommen. Online steht aber der Status offen!?Euer System scheint echt den ein oder anderen schlechten Tag zu haben.
-
Habe mal ne Frage zu den Versandkosten.
Hier im Thread steht 29,50€ inklusive Versand, im Link steht 29,50€ + Versand.
Was stimmt denn nun? -
Hallo,
es gehört eigentlich nicht hier rein,
aber werdet Ihr das iPhone 3GS 16GB vielleicht auch i.V.m einer Xtra Card anbieten können?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!