Vodafone Websession PrePaid UMTS USB-Stick K3565 für 29,50 Euro inkl. Versand

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Der nicht debrandbare K3565-Z von ZTE kann werkseitig 7,2 MBit/s.
    Der debrandbare K3565(-H) von Huawei kann dagegen hardwarebedingt nur 3,6 MBit/s.

Wusste nicht, dass es da zwei versionen von gibt.
    Der huawei E160(g) - K3565-H hat einen Qualcomm MSM6246 und kann deswegen nur 3,6mbit :o

• Hi,

kann den Stick auch mit eine VF Ultra Card nutzen?

Es gab bei UMTS Cards (keine Sticks) in Kombination mit Ultra Card in der Vergangenheit Komplikationen in der Form, dass Telefongespräch mit dem Handy (UMTS) nicht möglich waren, wenn eine Datenverbindung (UMTS) mit der UMTS Card aufgebaut wurde.

Wäre schade, wenn das mit dem Stick auch so wäre.

Weiß das jemand?

cu

Samsung Galaxy S23 Ultra

• so, ich hab den stick jetzt vor mir liegen. es handelt sich um einen Huawei K3565.....mal schauen ob ich es schaff ihn zu debranden.... :)

• Guten Nabend

Ich wollte mal fragen ob auch der Stick von einem Schweizer gekauft, bzw in die Schweiz gesendet wird, natürlich gegen Vorkasse ?

Danke und Gruss
    locke

• Zitat

Original geschrieben von lockenhaupt

Ich wollte mal fragen ob auch der Stick von einem Schweizer gekauft, bzw in die Schweiz gesendet wird, natürlich gegen Vorkasse ?

Frag doch mal hier

• habe ihn soeben wunderbar "debranded" und mit der mobile partner software ausgestattet.....

weiß jemand ob mobile partner auch auf windows 7 läuft?

• Z.B. kannst Du ihn dann in allen Netzen nutzen, da das Vodafonbranding der Software Profile anderer Netze nicht zulässt.

• Habe den Stick heute auch in Betrieb genommen und war echt überrascht wie dreist die Vodafone Software vorgeht. Nach dem Einstecken installiert sie sich unter XP ungefragt. Man kann nur schnell auf abbrechen drücken. Vista blockt das zum Glück.
    Schon allein das ist ein Grund auf die MobileConnect Software umzusteigen. Nach ein bisschen Gefummel wars ganz einfach. MobileConnect fragt nun wenigstens, ob es installiert werden soll.

Das einzig krasse war, dass ich hier in Leipzig (heute?) kein UMTS Vodafone habe. O2 funktionierte fein mit HSDPA.

Also eigentlich alles :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!