Vodafone Websession PrePaid UMTS USB-Stick K3565 für 29,50 Euro inkl. Versand

• Folgende Informationen sind noch zu erwähnen:

In allen drei Tarifen ist ein maximaler Traffic von einem Gigabyte enthalten. Danach wird die Verbindung getrennt und der Kunde muss ein neues Paket buchen.

• Wollte gerade per Vorkasse bestellen. Habe aber weder eine Bestätigungs E-Mail bekommen noch eine Überweisungnummer etc.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von deltatecc
    Es sind keinerlei Ausweisdaten notwendig.
    Die Simkarte muss nicht registriert werden.

aber registrieren muss man sich bei euch oder? :confused:

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    HI,

- ich habe einen Vodafone Vertrag - eine Websessions Option kann ich nicht zu meinem Vertrag buchen, oder?

Klar geht das, einfach APN ändern und entsprechendes Paket buchen, wird dann von Deiner Mobilfunkrechnung abgebucht.

Zitat

Somit "muss" ich eine CallYa Karte für sowas nehmen, richtig?

Nein, siehe oben!

• Habe heute Mittag bestellt und sofort per PayPal bezahlt, wieso habe ich noch keine Versandbestätigung? :eek:

• Re: Re: Vodafone Websession PrePaid UMTS USB-Stick K3565 für 29,50 Euro inkl. Versand

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    also keine Ausweisdaten erforderlich und der Stick funktioniert trotzdem?
    Wie funktioniert das?

Dem Stick liegt ja keine "normale" CallYa bei, sondern eine WebSessions-CallYa, mit der nicht telefoniert werden kann. Diese Karten sind auf Vodafone registriert - ist aber schon immer so und nichts neues.

Zitat

das Angebot habe ich gestern bei teltarif gelesen und finde ich interessant.

Ja, das stand gestern bei teltarif: http://www.teltarif.de/vodafon…ns-aktion/news/34716.html

Letzter Absatz:

"Bis Ende August erhalten Kunden auf Wunsch auch ein WebSessions-Paket für einmalig 29,90 Euro."

29,90 € ist also der reguläre Preis bei Vodafone - ich meine, deltatecc hatte schon attraktivere Angebote als "40 Cent unter Listenpreis" ... :D

Zitat

Dazu folgendes - ich habe einen Vodafone Vertrag - eine Websessions Option kann ich nicht zu meinem Vertrag buchen, oder?

Eine solche Option gibt es nicht, weil sie völlig überflüssig wäre. Stichwort "WebSessions-APN" bzw. "event.vodafone.de". Aber die Grundlagen der WebSessions sollten jetzt nicht wieder in einem Händlerthread erörtert werden, dazu gibt es bereits (mindestens) einen Thread, in dem das alles schon in aller Ausführlichkeit drinsteht.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    aber registrieren muss man sich bei euch oder? :confused:

Um über den Online-Shop zu bestellen ja. Websession-Karten laufen aber auf Vodafone., nicht auf eine Privatperson (kann aber ermöglich werden).

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Handelt es sich eigentlich um den von Huawei hergestellten K3565-H oder den K3565-Z von ZTE?

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!