Vodafone Websession PrePaid UMTS USB-Stick K3565 für 29,50 Euro inkl. Versand

• Diesmal ohne Handy für TT-User?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Re: Re: Vodafone Websession PrePaid UMTS USB-Stick K3565 für 29,50 Euro inkl. Versand

3,6 MBit/s.!!

• Re: Re: Re: Vodafone Websession PrePaid UMTS USB-Stick K3565 für 29,50 Euro inkl. Versand

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    3,6 MBit/s.

HI,

ein Udpate auf 7,2Mbit/s gibt es nicht?
    Denn es gab mal einen Vodafone Stick bei dem das möglich wäre - ich weiß die Bezeichnung nicht mehr, nur, dass ich diesen gerne hätte.:D

Thorsten

• HI,

das Angebot habe ich gestern bei teltarif gelesen und finde ich interessant.
    Dazu folgendes - ich habe einen Vodafone Vertrag - eine Websessions Option kann ich nicht zu meinem Vertrag buchen, oder?
    Somit "muss" ich eine CallYa Karte für sowas nehmen, richtig?

Denn folgendes, ich nutze Internet unterwegs nur selten, wenn ich nun längere Zeit nichts mit der Karte machen wird diese doch deaktiviert.
    Beim Vertrag hätte ich damit keine Probleme.

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!