WebSessions USB-Stick Paket K3565 für 29.90€ (direkt bei VF)

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisberg
    Also eben in Berlin in der Schloßstr. nach dem Stick gefragt und ich bekam den K3715 mit Data-Callya im Eigenbundle vorgelegt. Beim Kauf bestand die freundliche und nett anzuschauende verkäuferin darauf, eine weitere callya 1/15 zu registrieren ( ohne Aufpreis), damit ich auch telefonieren kann. ;)


    Jepp,TPH ist gut dafuer "verschlissene Geraete" gut zu entsorgen mehr aber auch nicht.
    OT:Die Mitarbeiter machen was sie wollen.
    Anlaesslich eines xtra Bundle Erwerbs hat mir der Dummbatz im Flensburger TPH bei Registrierung die email addi "no@phonehouse.xy" reingeschrieben damit ich nicht mit Werbung dichtgemuellt werde.
    Als ich denn in mein.t-mobile nachsah wurde die eigenmaechtig vom TPH vergebene email addi zu meiner Haupt EMail bei t-mobile und zwar fuer alle LZV und XTRA.
    Eine Beschwerde an info@phonehouse.xy wurde jedesmal an kundenservice.phonehouse@T-Mobile.xy weitergeleitet und von da kam nichtmal eine Entschuldigung.
    Dadurch das ich versucht habe die tph mailadresse aus meinen Account zu kicken war tagelang mein.t-mobile blockiert weil die Bearbeitung da irgendwie hakte und auch meine VVL konnte ich nicht durchfuehren.
    Lasst Euch blosss keine TPH EMail Adressen eintragen es sei denn es sind Eigene.


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flip2403
    ...bei meinem nächstgelegenen TPH-shop weiss man nichts von einem websessions-stick für 29,90 euro...


    wohl von einem mit 29,90 EUR mtl.... :D


    wo gibt es denn den k3715 für 29,90 eur???


    Bei TPH Hannover gab es noch ein K3520 (also mit 7,2MBit/s), welches mir zunächst dür 69.99€ überlassen werden sollte. Nach Info, dass bei Vodafone für 29,90€ zu haben, haben die es mir auch für 29,90€ überlassen (nach Rücksprache). AGN war aber nicht mehr möglich.


    Manu

  • War eben mal in der Stadt und habe mir mal Überblick über die diversen aktuellen Stick-Angebote verschafft und mir von TPH auch zwei K3715 mitgenommen.


    TPH bietet tatsächlich den K3715 unlocked für € 29,90 an, was einen absoluten Hammerpreis darstellt. AgN ging aber laut Shopleiterin nicht, weil das nicht für reduzierte Artikel gilt.


    MediaMarkt hat aktuell den K3565 (=Huawei E160) für € 29 im Angebot, wie man ihn auch bei deltatecc zum selben Preis inkl. Versandkosten bekommt.


    Vodafone bietet für € 29 einen mir bislang unbekannten Stick an. Er stammt von ZTE und trägt verwirrenderweise fast dieselbe Bezeichnung wie der Huawei E160, nämlich K3565-Z. Vom Kauf dieses Sticks würde ich abraten, da er sich mit Sicherheit nicht mit den Huawei Updates flashen läßt und das Debranding/Unlocking somit vorerst nicht möglich ist.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Der Stick hat bei ZTE die Modellbezeichnung MF626. Unbranding ist aber bislang nicht möglich, da es kein neutrales Firmware Update gibt.




    Aber jetzt sagt doch bitte mal, musste diese verdammte Websession Karte bei TPH wirklich registriert werden?! Bei Deltatecc muss das ja auch nicht getan werden.

  • Ja, weil das bei TPH keine reine DatenSIM ist, sondern eine gewöhnliche CallYa von TPH. Bei den "echten" Websession Bundles, wo die SIM bereits im Karton ist, handelt es sich um eine reine DatenSIM, die nicht registriert werden muß, mit der man aber auch nicht telefonieren kann.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Aha und die Mogelcom-DebilTel Karten vom Blödmarkt, sind das denn "echte" Websession Karten?


    Edit: Ok scheint ja so, aber die im Blödmarkt haben mir gestern auch wieder was anderes gesagt, außerdem kosten die Sticks dort glaube ich 39.- :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!