WebSessions USB-Stick Paket K3565 für 29.90€ (direkt bei VF)

  • Zitat

    Original geschrieben von flip2403
    ...bei meinem nächstgelegenen TPH-shop weiss man nichts von einem websessions-stick für 29,90 euro...


    wohl von einem mit 29,90 EUR mtl.... :D


    wo gibt es denn den k3715 für 29,90 eur???


    Ich komme gerade von meinem örtlichen TPH-Shop. Habe dort 2 Stück inkl. Altgeräte-Rücknahme gekauft. Es sind bei mir beides K3715.
    Somit hab ich pro Stick 19,90€ bezahlt. Die Dame vor Ort war auch von vornherein über das Angebot infomiert.

  • Dann kann man jedem der noch keinen Stick hat raten den K3715 so schnell wie moeglich zu kaufen.
    Billiger gehts echt nicht mehr.
    Ich habe ohne Vertrag noch um 65€ inkl. Versand gezahlt.
    Damit sind dann tchibo,aldi,fonic und t-mobile aus dem Rennen.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Bei mir gibt es leider kein TPH in der näheren Umgebung... :-( Ob es das Angebot auch im normalen Shop geben wird?

  • Hat der Stick denn einen Lock?

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeslot
    Hat der Stick denn einen Lock?


    *OMG*


    Der K3715 hat keinen Lock nur die "verschrubbelte VF Soft" welche keine anderen SIM akzeptiert.
    Es gibt genug Lesestoff zum K3715 und wie man die sache mit der Saftware heilt.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Danke für die Auskunft. Wie man die Huawei Sticks debranded und wie der vermeintliche Lock bislang ausgestaltet war, ist mir bestens bekannt, da ich wohl die meisten Anleitungen hierfür gepostet habe.
    Bei € 30 für einen K3715 stellt sich mir aber die Frage, ob da nicht doch ein richtiger SIMlock drauf ist.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeslot
    Danke für die Auskunft. Wie man die Huawei Sticks debranded und wie der vermeintliche Lock bislang ausgestaltet war, ist mir bestens bekannt, da ich wohl die meisten Anleitungen hierfür gepostet habe.
    Bei € 30 für einen K3715 stellt sich mir aber die Frage, ob da nicht doch ein richtiger SIMlock drauf ist.


    Ich habe im Moment leider noch keine Möglichkeit, zu testen, ob tatsächlich kein Lock drauf ist. Heute am späten Abend werd ich mehr wissen, dann kann ich euch berichten.


    Da die beiligende CallYa-Karte allerdings nur auf die Verpackung des Sticks von außen nachträglich aufgeklebt ist, gehe ich schwer davon aus, dass auch diese Sticks ohne Lock sind!

  • Gerade den MediaMarkt Porspekt in der Hand, bei unserem MM kostet der Stick 39,-. Es ist anscheinend nicht original Vodafone, auf dem Angebot prangt ein Mobilcom-Debitel-Logo.

  • Also eben in Berlin in der Schloßstr. nach dem Stick gefragt und ich bekam den K3715 mit Data-Callya im Eigenbundle vorgelegt. Beim Kauf bestand die freundliche und nett anzuschauende verkäuferin darauf, eine weitere callya 1/15 zu registrieren ( ohne Aufpreis), damit ich auch telefonieren kann. ;)


    Auf meinen Einwand , ich benötige diese nicht, war die Reaktion - so oder garnicht :D


    Die Bonuskarte mit 3x1 Stunde gibt es bei diesem Eigenbundle nicht.


    Auf meinen Einwand auf die selbstgemachte Werbung, für eine Woche für 9,95€ surfen, das diese Werbung nicht wahrheitsgemäß sei, da nach 1 GB abgeschaltet wird, wurde hartnäckig das Gegenteil behauptet. Naja THP halt.


  • Ging auch AGN? Und wie viel Sticks waren noch da?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!