WebSessions USB-Stick Paket K3565 für 29.90€ (direkt bei VF)

  • Also ich war heut in Stuttgart unterwegs.
    Der eine TPH-Shop (Büchsenstr.) hatte angeblich gar keine mehr. Allerdings hatte dieser noch welche, die für Verträge bestimmt waren (vermutlich K3715).
    Im anderen (Schulstr.) TPH-Shop waren welche verfügbar. Allerdings auch kein K3715, sondern K3520 zu 29,90 Euro. Kein AGN möglich, allerdings mit gratis CallYa.


    LG

  • Was für ein Glück. Ich wäre nämlich um ein Haar auch nach Stuttgart gefahren und bin stattdessen nach Reutlingen, wo ich die letzten zwei K3715 ergattern konnte.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Zu den Fragen hier in Berlin:


    Ich habe nicht gefragt, ob Alt gegen Neu geht. Auf dem Werbeangebot war die Möglichkeit nicht angegeben.


    Zum Lagebestand habe ich keine Infos, also Berliner Interesenten, einfach fragen oder anrufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von chrissniper
    PP-Karten von D2, egal ob original oder TPH oder Debitel werden grundsätzlich registriert

    Warum verbreitest Du hier so einen Blödsinn? :flop:


    Es sollte mittlerweile auch der allerletzte mitbekommen haben, daß die den Sticks beiliegenden WebSessions-CallYas, mit denen man nicht telefonieren kann, eben nicht auf den Käufer registriert werden, sondern bereits auf Vodafone registriert sind!


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Warum verbreitest Du hier so einen Blödsinn? :flop:


    Es sollte mittlerweile auch der allerletzte mitbekommen haben, daß die den Sticks beiliegenden WebSessions-CallYas, mit denen man nicht telefonieren kann, eben nicht auf den Käufer registriert werden, sondern bereits auf Vodafone registriert sind!


    Axelchen


    Sry, oh du allwissender Heiliger.... Nur weil man sich irrt, gleich von Blödsinn zu sprechen, halte ich für ein starkes Stück...


    Ich habs nicht mitbekommen, da es mich auch nicht wirklich interessiert hat...

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen


    Es sollte mittlerweile auch der allerletzte mitbekommen haben, daß die den Sticks beiliegenden WebSessions-CallYas, mit denen man nicht telefonieren kann, eben nicht auf den Käufer registriert werden, sondern bereits auf Vodafone registriert sind!


    Axelchen


    Mal ne blöde Frage: Wie wird dann kontrolliert, wem die genutzte Karte gehört, wenn diese nicht registriert werden?

  • Gar nicht.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Wenn es nicht legal wäre, hätte die BNetzA sicherlich schon längst ein Bußgeld verhängt.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Zitat

    Original geschrieben von Pwner
    Aha und die Mogelcom-DebilTel Karten vom Blödmarkt, sind das denn "echte" Websession Karten?


    Edit: Ok scheint ja so, aber die im Blödmarkt haben mir gestern auch wieder was anderes gesagt, außerdem kosten die Sticks dort glaube ich 39.- :flop:


    Da gab es bei MM etwas Chaos mit dem Preis. Online wurde 29,- angekündigt, auf ihren Plakaten auch. In den Zeitungsbeilagen steht 39,-. Mir haben Sie dann beim MM in Freiburg auch erst versucht weiß zumachen ich hätte mich mit den 29,- verlesen. Als ich ihnen dann ein Handyfoto von der Werbung gezeigt hab, hab ich den Stick aber dann ohne Murren für den Preis bekommen. Nebenher hat der Mitarbeiter seinem Kollegen noch gesagt, welche Kollegin er zur Schnecke machen soll, weil sie das Plakat am Eingang nicht abgehängt hat.


    Die Karte wurde mit meinem Perso auf mich registriert. Ist ne debitel D2 CallYa-Karte. Als Tarif steht auf dem Registrierungsformular "D2 Vodafone 1 Euro Box CY 5/15". Die Karte hat 1 Cent Guthaben, man kann aufgrund von "Anrufbeschränkungen" nicht damit telefonieren. Wenn die Nummer angerufen wird kommt ne Ansage, dass der Teilnehmer nicht angerufen werden will.


    Der 3x1 Stunde Gutschein war auch dabei.
    Der Stick war der K3565-H und liess sich problemlos debranden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!