WebSessions USB-Stick Paket K3565 für 29.90€ (direkt bei VF)

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisberg
    weiß jemand, ob das Teil auch in den Vodafone Shops angeboten wird?


    Ja wird es, aber die sind noch teilweise nicht beliefert - einfach im Shop anrufen, wenn der Weg zu weit ist ...


    Manu

  • Sticks gibts für 29,90 auch bei TPH.
    Da es hier mal wieder Eigenbundles sind, bekommt man entweder den K3520 HV oder den K3715. "Vertragssticks" mit außen angebrachter CallYa Karte. Auch wenns TPH-Karten sind, gelten diegleichen Sommerpreise.


    Gruß


    Chris

  • Bei TPH gibt es die auch?


    a) Kann man einen Stick mit AGN kombinieren?
    b) Wenn ja, ist der Preis dann bei 19,90 oder war der gepostete schon mit agn?

  • Normalerweise sollte agn funktionieren (im Katalog ist das zumindest bei den Normalpreisen für die PP-Sticks von D1,D2 und o2 so hinterlegt). Wie es im Einzelfall aussieht ist ja von Shop zu Shop bei TPH durchaus unterschiedlich. Funktioniert es, sollte es den Stick für 19,90 nach AgN geben.

  • Ich frag nur deswegen:


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Dem Stick liegt ja keine "normale" CallYa bei, sondern eine WebSessions-CallYa, mit der nicht telefoniert werden kann. Diese Karten sind auf Vodafone registriert - ist aber schon immer so und nichts neues.


    Ist halt etwas widersprüchlich...

  • Zitat

    Original geschrieben von chrissniper
    [...]
    Da es hier mal wieder Eigenbundles sind, bekommt man entweder den K3520 HV oder den K3715. "Vertragssticks" mit außen angebrachter CallYa Karte. [...]


    K3715?Das waer ein Super Angebot und wenn dann noch AGN moeglich waere fuer mich ein Grund "sich sofort in die Foerde zu stuerzen".;-)


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • ...bei meinem nächstgelegenen TPH-shop weiss man nichts von einem websessions-stick für 29,90 euro...


    wohl von einem mit 29,90 EUR mtl.... :D


    wo gibt es denn den k3715 für 29,90 eur???

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • Zumindest die "echten" TPH-Shops (keine Franchiser oder Exklusivpartner) haben das Angebot. Ob es im Einzelfall lagernd ist, ist natürlich etwas anderes. Ich würde auch nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Fragt doch einfach nach dem WebSession-Stick von D2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!