WebSessions USB-Stick Paket K3565 für 29.90€ (direkt bei VF)

  • Nein. Den SIMlock kannst Du nicht kostenlos aushebeln.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Nein, der Stick kann hardware-mäßig nicht mehr als 3,6 MBit/s.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Zitat

    Original geschrieben von egonjr
    Im aktuellen MM Prospekt für 29,- € glatt.... ;)


    Hab mir heute so einen Stick geholt, funktioniert mit einer MedionMobile-Karte an meiner FritzBox einwandfrei. Hat also keinen SIMLock! War ja eh unwahrscheinlich...
    Übrigens steht im gedruckten Prospekt 39 Euro, aber das ist falsch.

    Auch aus Dresden?

  • Das MM Angebot ist ja schön und gut, aber es läuft über Debitel und Debitel hat nicht immer die gleichen Verbindungspreise wie Vodafone. So stehen im MM Prospekt auch die "normalen" Tarife und nicht die des Vodafone Sommerangebotes!


    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von holgerc
    Das MM Angebot ist ja schön und gut, aber es läuft über Debitel und Debitel hat nicht immer die gleichen Verbindungspreise wie Vodafone. So stehen im MM Prospekt auch die "normalen" Tarife und nicht die des Vodafone Sommerangebotes!

    Ich denke zwar, daß die Sommeraktions-Preise auch für die debitel-CallYa gelten, aber mal im Ernst: Wen interessiert die beiliegende Karte? :confused:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!