ZitatOriginal geschrieben von iDet
...Meine Freundin kann wunderbar französisch.
Das ist auch sehr wichtig
Gut dass ihr in B was gefunden habt, angeblich ist ja alles ausverkauft!
Gruß,
eizo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von iDet
...Meine Freundin kann wunderbar französisch.
Das ist auch sehr wichtig
Gut dass ihr in B was gefunden habt, angeblich ist ja alles ausverkauft!
Gruß,
eizo
Hi. Meine belgische Arbeitskollegin war am WE in Kortrijk bei Mobistar: Lieferzeit ist ca 6-7 Wochen!
ZitatOriginal geschrieben von sw1002
in welcher region warst du unterwegs?
ebenfalls lüttich!
dann schwing ich mich vielleicht am mittwoch oder donnerstag mal hin, sollte flatty mir keins mitbringen können.
Bitte berichte kurz wie es lief. Wollte evtl. am Donnerstag hin.
Danke.
s. hier meine Erfahrungen der letzten 30 Stunden:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3796264#post3796264
update?
hi,
hat jemand mal wieder die fahrt nach belgien gewagt?
ich habe vor mitte oktober rüberzufahren, meint ihr die situation ist bis dahin entspannt?
Hallo Zusammen,
hat jemand aktuell Erfahrungen mit der Verfügbarkeit des iPhone in Belgien, Region Liege ?
Bin gerade unweit der Grenze, der Weg würde sich allerdings nur lohnen, wenn relativ sicher ist, dass ich Erfolg haben werde.
Danke schon einmal für Eure Tipps!
Hallo Gemeinde,
bevor das Thema Belgien einschläft...
Hat jemand neue Erkenntnisse über die Verfügbarkeit 3GS bei Mobistar ???
Vielen Dank
Wie sieht es eigentlich mit dem 3G (ohne S) in Belgien aus? Solls ja noch neu geben, oder? Kann da jemand was zur Verfügbarkeit sagen? Ne Bekannte benötigt nämlich 2 Stück und ich schicke sie ungerne umsonst rüber
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!