iPhones 3G S aus Belgien

  • Den Trip wirst du dir wahrscheinlich sparen können. Ein Bekannter aus Belgien (im Landesinneren) hat vor Wochen im Mobistar-Shop ein iPhone für mich angezahlt, bisher ist es noch nicht geliefert. :(

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Jumbo-Jet
    und zwar hat es bei dem 16gb zeichen am backcover ein braune flecke die einem überhitzem iphone ähnelt.
    ich habe ein invisible shield drauf und dachte vielleicht ist es ja dreckig aber ich glaube nicht..schaut euch die fotos an.


    Diesen braunen Fleck würde ich als Verfärbung der "invisible shield"-Folie (warum eigentlich "invisible", wenn man den Dreck am Rand so toll sieht? SCNR) sehen. Sicherheit hast Du nur, wenn Du die Folie runtermachst. Ein Kollege hatte genau so eine auch drauf und hat sie aufgrund der Haptik und der schönen, schmutzigen Anmutung wieder entfernt.


    Aber wir werden so langsam OT hier ... das gehört eigentlich in den iPhone-Problem-Thread ;)


    Gruß, Diet

  • hat wer glück gehabt bei mediamärkten in belgien? dass die mobistar geschäfte nix haben ist mir klar...

  • sie haben immer mal wieder geräte, genau wie auch die mediamärkte... Ich werde Dienstag von der ultimativen TT-iPhone-Rallye detailliert berichten. X Shops in 36 Stunden (x>30)


    Flatty

  • so komme gerade aus belgien. 2 mediamärkte abgefahren, und angeblich alles ausverkauft. "in ganz belgien ausverkauft, warteliste 2 monate".


    dann in einem mobistar laden doch noch fündig geworden, ziemlich krass war allerdings, dass ich mir frei eins aussuchen konnte. hinter der großen regaltür waren min. 10 iphone 3gs auf den ersten blick zu erkennen. die frau war ganz nett zu mir und ich schien ihr auch sympathisch zu sein. denn in der zeit wo meins aktiviert wurde, kamen 2 andere touristen, die mit der aussage "that was the last one, we are sold out" abgespeist wurden... hmmm...


    naja, ich hab jetzt meins :top:

  • Ich könne auch gerade aus Lüttich .... Hurra! Wir haben zwei bekommen. Meine Freundin kann wunderbar französisch. Vielleicht lag es da dran. Sie hat ein wenig mit den Augen gespielt und den Verkäufer belabert, dass Sie unbedingt noch ein zweites für Ihre Schwester braucht ... cool.


    Jetzt hat Sie auch eins und eins für meinen Kumpel .... Also ... alles Verarsche in Belgien!!

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Hallo


    Was bedeutet die leuchtende Glühbirne?
    Sorry aber bin neu und kenne mich nicht aus


    Danke Resool

    Resool has no clue


    but is trying hard to improve
    and to help as good as possible

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Resool
    Was bedeutet die leuchtende Glühbirne?
    Sorry aber bin neu und kenne mich nicht aus


    Das bedeutet, daß der der betreffende User gerade online ist (oder zumindest bis vor ein paar Minuten war).


    Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!