iPhones 3G S aus Belgien

• hat einer von euch aktuelle infos von grenznahen mobistar- und mediamärkten? ich suche ein 32gb 3gs in schwarz.
    würde sogar nach brüssel fahren weil ich da bekannte habe. gibts in brüssel nicht einen apple store? und vertreiben die nicht 3gs in diesem store?

• Hat vielleicht einer eine liste aller mediamärkte mit telefonnummer in BE?

• Zitat

Original geschrieben von sw1002
    Hat vielleicht einer eine liste aller mediamärkte mit telefonnummer in BE?

Schon mal auf der belgischen Mediamarkt Seite geguckt?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Hurra Hurra ... mich ruft grad ein Kumpel an. Er ist in Zeeland (Niederlande) im Urlaub und ist heute nach Antwerpen gefahren. Und siehe da: Er hat in drei Mobistar-Shops 3 Geräte (3x 3Gs in schwarz) bekommen.

Die sind aber alle schon für Freunde verplant.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• hat er die 16 oder 32 gb variante geholt? und kannst ihn mal fragen wie es mit der verfügbarkeit in den shops stand?

• Kann mir jemand sagen welche Händler in Berlgien das iPhone an belgische Adresse schicken/verkaufen?
    Hätte ein Bekannte die in Belgien wohnt und ein iPhone für mich entgegennehmen könnte.

-gamorr

• Gibt ja auch diverse Händler die NUR online verkaufen. Kennt sonst noch jemand Stores die an belgische Adressen liefern?
    Hat schon wer bei "cipiyou" gekauft?

Gruß
    -gamorr

• Bestellt ja, erhalten nein. Bestellung erfolgte Ende Juni.

Die liefern erst aus, wenn es die Dinger im Überfluss gibt, vorher nur im Ladenlokal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!