iPhones 3G S aus Belgien

  • Some news?


    Fahren am Samstag ein paar Läden ab. Mal gucken, was die mir morgen am Telefon erzählen werden und ob es sich überhaupt lohnt.


    Wie sind denn derzeit die Erfahrungen im Mediamarkt in Liege und Hasselt?

  • ...ohne es wirklich 1000%ig zu wissen - den weg kannst du dir derzeit sparen...


    es gibt in belgien nicht ein einziges, käuflich zu erwerbendes 3gs :(...


    sonst wäre ich auch schon dort ;)... aber ab ende august soll es sich ändern...

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • Warte nun auch schon 3 Wochen auf ein angezahltes und reserviertes iPhone aus einem Mobistar Shop :rolleyes:

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • ...und ich hab heute von einem Kollegen ein 16GB in Weiß für 575Euro mitgebracht bekommen. Wobei - er kann holländisch!


    ...
    Hab den grad angerufen welcher Shop das war - Es waren aber vorbestellte Geräte. Also... es gibt derzeit wirklich keine ohne vorbestellung

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von LFM
    Als ich hingefahren bin, ham auch alle gesagt dass es keine mehr gibt und ich hab sogar 2 bekommen.


    Wo warst du denn? Und wann?

  • Zitat

    Original geschrieben von fresh4u
    Ich hoffe ja, dass die Lage sich bis Anfang/Mitte November in Belgien "normalisiert" hat.


    Bestimmt, denn bis dahin gehen die "IPhone 4G" Gerüchte ja schon wieder los :p Da ist der Hype nicht mehr ganz so riesig.

  • Vor zwei Wochen hieß es auch schon, dass man derzeit keine 3GS in Belgien bekommen könne. Einmal dort zum Mediamarkt gefahren und direkt ein schwarzes 3GS 16GB mitgenommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von rister
    Wo warst du denn? Und wann?


    Ich war am 4.7. erst in Malmedy dann in Spa. Nachdem es da nix gab bin ich in Aywaille gewesen und da gabs noch drei iPhones 16GB schwarz. Zwei davon hab ein Freund und ich gekauft, eins wurd von nem Belgier gekauft.
    Ich glaub ich wär schon längst mit Ryanair für einen Tag nach Rom oder Mailand geflogen wenn ich jetzt noch kein iPhone hätte :D


    Zitat

    Original geschrieben von diskobox
    Vor zwei Wochen hieß es auch schon, dass man derzeit keine 3GS in Belgien bekommen könne. Einmal dort zum Mediamarkt gefahren und direkt ein schwarzes 3GS 16GB mitgenommen.


    Schon mal drüber nachgedacht, dass Leute behaupten, dass es keine iPhones mehr gibt um sich dann selbst mehr Chancen auszurechnen? *zwietracht verbreitend* hrhrhr :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!