iPhones 3G S aus Belgien

• Ein Tip für alle die es derzeit noch in Belgien versuchen: Nachdem es in vielen Mobistarläden lange Reservierungslisten gibt, auf die man nur mit Anzahlung kommt und manche Filialen gar keine Reservierungen mehr annehmen, hat meine belgische Freundin es auf gut Glück in einem Media Markt probiert (Nähe Halle, südlich von Brüssel).

Dort gab es nur zwei Leute auf der Warteliste, und als sie ankam war gerade eine neue Lieferung angekommen - sie konnte es direkt mitnehmen! Juhu!

Anscheinend führt Media Markt allerdings nur die schwarze 16gb Variante (dieser zumindest).

Viel Erfolg noch denjenigen, die auf der Jagd nach nem freien Iphone sind!

• Nunja, eine Reservierungsliste ist mir allemal lieber wie das ich x-mal nach Belgien fahren muss. ^^ Solang man sich da auch als Ausländer eintragen lassen kann....

Verkaufen eigentlich alle MediaMärkte in .be das iphone?

• Hi
    Habe mir ein IPhone aus Belgien gekauft und ich kann es hier in Deutschland nicht mit einer anderen Sim ausser von T-Mobile nutzen. Hat jemand eine Idee warum ?

• Hi Leute,

bin so ziemlich neu hier und habe da ma ne Frage. Weiß jemand aktuell bescheid wie es in Belgien mit der Verfügbarkeit des Iphone 3g ist. Nicht das neue 3gs sondern deren Vorgänger. Haben die denn immer nooch welche vorrätig oder ist gibt es da auch Probleme mit der Verfügbarkeit.

Danke im Vorraus

• 3G sind wohl gut verfügbar, wie ich bisher las. Werden wohl sogar noch nachgeliefert!

• Vor zwei Wochen war ich in Belgien und da waren weder 3GS noch 3G vorhanden.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Nun ja das hört sich ja dann wieder schlechter an. Aber egal. Ich werde mal diese Woche hin fahren und dann berichte ich euch wie es sowohl mit dem 3g als auch mit dem 3gs aussieht.

• Nun ja das hört sich ja dann wieder schlechter an. Aber egal. Ich werde mal diese Woche hin fahren und dann berichte ich euch wie es sowohl mit dem 3g als auch mit dem 3gs aussieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!