iPhones 3G S aus Belgien

  • Zitat

    Original geschrieben von QsE
    Das mit der Shop Übersicht auf der Mobistar-Seite war mir bekannt. Laut der sind die nächsten Mobistar-Shops in Deinze und Eeklo. Ich dachte man könnte das 3Gs auch in irgendwelchen Partner-Shops bekommen, von denen sich vielleicht einer sogar direkt in Oostende befindet oder sowas in der Art.



    Bei Resellern kannst du dein iPhone auch erwerben.

  • Bekannter von mir hat in Paris zugeschlagen...
    Er meinte kein Anstehen, kein Warten, keine doofen Fragen einfach sagen was man will und bezahlen.
    Also von Dortmund/Essen aus fahren jeden zweiten Tag Busreisen nach Paris..
    Bevor ich Belgien abklappern muss, probier ich doch auf´m Eifelturm den digitalen Kompass aus ;)

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Zitat

    Original geschrieben von paragraphrocker
    Bekannter von mir hat in Paris zugeschlagen...
    Er meinte kein Anstehen, kein Warten, keine doofen Fragen einfach sagen was man will und bezahlen.
    Also von Dortmund/Essen aus fahren jeden zweiten Tag Busreisen nach Paris..
    Bevor ich Belgien abklappern muss, probier ich doch auf´m Eifelturm den digitalen Kompass aus ;)


    Dir ist aber das Prozedere des unlocken mit iPhones aus Frankreich schon klar?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • War heute sowieso in Belgien, und wollte mal eben in ein Laden rein. Nationalfeiertag - i c h k ö n n t e KOTZEN! :o


    Stimmt das eigentlich wirklich das man im Französischsprachigem Belgien mit Englisch nicht weiterkommt? Währen nämlich rund 50km näher für mich und ich könnte durch Luxemburg fahren zwecks tanken und shoppen.


    Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Dir ist aber das Prozedere des unlocken mit iPhones aus Frankreich schon klar?


    In .fr wird auch frei verkauft? Was ist der unterschied? Das man beim .fr phone jailbreak oder so machen muss?

  • In FR wird es Locked verkauft, doch beim Kauf kannst du dem Verkäufer es für eine pauschale in eine Höhe von 100,- "entlocken" lassen. Dauert wohl einige Tage dann und ist dann Frei.


    Gruß Bekiro

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Hi, also ich versuche gerade mir ein iphone 3gs über eine Freundin in Belgien zu besorgen. Die Gute wohnt in Halle (nicht an der Saale sondern bei Brüssel :D ) - der dortige Mobistar-Shop meinte sie wären ausverkauft, und es gibt derzeit eine Warteliste mit 25 Leuten drauf - pro Tag bekommen sie 2-3 iPhones, so dass ich frühestens Mitte August dran wäre. Auf die Liste kommt man nur mit einer Anzahlung von 50 Euronen. Ich überleg mir das zu machen, aber nochmal 3 Wochen warten....:/


    Im Forum von Belgium-Iphone.com schreiben die ein paar Belgier allerdings, dass man bei großen Ketten wie z.b. fnac nach ein paar Tagen ein iphone bekommt.


    Hat jemand Tips oder weiß genaueres über die Verfügbarkeit in Belgien?

  • Wie ich schon geschrieben habe,war ich in Maasmechelen und in Lanaken.Beidesmal sagten Sie mir,dass ganz Belgien ausverkauft sei.


    Die Masche mit den 50 € anzahlen,ist meiner Meinung nach,nicht sehr seriös.Falls der Laden pleite geht,sind die 50 € weg.


    Irgendwann entspannt sich auch jeder Lieferangpass.Ich würde abwarten.Es sei denn du willst das iPhone jetzt sofort unbedingt haben.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • naja das ist ein offizieller Mobistar-Laden, allein durch die Iphone Verkäufe hält der sich auf jeden Fall über Wasser :D


    Aber ich werd mich auch mal nach Alternativen umschaun. Wahnsinn dass Apple über Wochen die Lieferengpässe nicht beseitigen kann.

  • Ich finde es auch ein Witz.Ich werde in 4 Wochen nochmal nach Belgien fahren.Ich hoffe,dass Apple dann keine Lieferengpässe mehr hat.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • MCBobtail : Jip.


    Aber die Busreisen nach Frankreich sind mir ehrlich gesagt zu teuer...
    Mit Autogas fahr ich dafür 3 mal nach Belgien.
    Hab mich eh mittlerweile dazu durchgerungen mein HTC Touch Diamond I zu behalten und auf den Abverkauf des 3GS in einem Jahr zu warten.


    kennt jemand den Preis eines MAC MINI in Belgien? ;-)

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!