manchmal wurde kk abgelehnt
iPhones 3G S aus Belgien
-
-
-
Mich würde Interessieren ob die in Mobistar Läden auch American Express KK nehmen.
Ich hätte dadurch diverse Vorteile und würde am liebsten mit Amex zahlen, aber da hat man ja schon in DE oft Probleme.
Ich bin nächste Woche 4 Tage in NL und sehr nah an 4-5 Läden dran... -
Darauf würde ich mich nicht verlassen. Wie schon gesagt, schon die für Händler nur wenig bösen Karten sind wohl bei kleinen Shops nicht gerne gesehen.
-
Ich war am Samstag in Roermond und bin dann die 30 KM weiter nach Belgoen gefahren.In den Shops in Maasmechelen und Lanaken war alles ausverkauft.Beide Mitarbeiter haben mir gesagt,dass in ganz Belgien keine iPhones mehr zu haben sind.Wann die nächste Lieferung kommt,konnte auch keiner sagen.
Im Gegensatz zu den Meinungen hier,kann ich aber die Unfreundlichkeit nicht bestätigen.Ich konnte mich auf englisch gut unterhalten.Auf meine Frage wo ich es doch noch versuchen könnte,sagte mir ein Mitarbeiter dann,dass ganz Belgien ausverkauft sei und gab mir dann eine Visitenkarte mit allen Mobistars Adressen und Telefonnummern,damit ich vorher anrufen kann,ob etwas verfügbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
[...]dass ganz Belgien ausverkauft sei und gab mir dann eine Visitenkarte mit allen Mobistars Adressen und Telefonnummern,damit ich vorher anrufen kann,ob etwas verfügbar ist.
Das hört man natürlich überhaupt nicht gern, wollte morgen nach Ostende fahren (wollte da sowieso mal hin nen Tag an der Nordsee verbringen) und dacht "liegt ja weit im land drinne, da haste sicher glück" aber wenn das so ist. -_-
-
Ich würde es sein lassen.Ich werde in 4 Wochen nochmal hinfahren.Vorher versuche ich aber dort anzurufen.
-
Ich bin Ende August / Anfang September in Bredene (nähe Ostende). Gibts da Läden in der Nähe, wo man ein iPhone kaufen könnte?
Jemand Erfahrung?
-
Auf der Seite von Mobistar kannst du für jede Region dir die Läden anzeigen lassen.
-
Das mit der Shop Übersicht auf der Mobistar-Seite war mir bekannt. Laut der sind die nächsten Mobistar-Shops in Deinze und Eeklo. Ich dachte man könnte das 3Gs auch in irgendwelchen Partner-Shops bekommen, von denen sich vielleicht einer sogar direkt in Oostende befindet oder sowas in der Art.
-
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
@LSD: Toll... mach´s noch einmal bitteKann man in Belgien bei Mobistar mit deutscher Kreditkarte zahlen oder besser cash?
bei mir wurde KK abgelehnt, musste Cash bezahlen. Der Kunde nach mir (ein Belgier), hat sein iPhone mit KK bezahlt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!