iPhones 3G S aus Belgien

  • 16 GB kostet 575€
    32 GB kostet 675€


    knix0r:


    Mach dir einfach nen Plan mit allen Läden. Ich hatte mir 18 Läden (inkl. Media Markt und Apple Premium Reseller) in der Region Liège rausgesucht. Beim dritten Laden hats geklappt (zum Glück, der war auf meiner "Route" eigentlich als letzter eingeplant)
    Je weiter im Land, desto wahrscheinlicher ist es wohl, dass der Laden noch nicht von Deutschen überlaufen wurde (siehe mein vorheriger Post bzgl. Malmedy)

  • 3GS


    Was für einen Handytarif soll ich für mein 3GS nehmen? Internet Flat mit MultiSim (für Zuhause als Dsl ersatz) wäre ganz gut+ ca.200min auf alle netze :confused:


    thanx

  • Zitat

    Original geschrieben von LFM
    16 GB kostet 575€
    32 GB kostet 675€


    knix0r:


    Mach dir einfach nen Plan mit allen Läden. Ich hatte mir 18 Läden (inkl. Media Markt und Apple Premium Reseller) in der Region Liège rausgesucht. Beim dritten Laden hats geklappt (zum Glück, der war auf meiner "Route" eigentlich als letzter eingeplant)
    Je weiter im Land, desto wahrscheinlicher ist es wohl, dass der Laden noch nicht von Deutschen überlaufen wurde (siehe mein vorheriger Post bzgl. Malmedy)


    ich war in 5 städten und 8 läden - KEINE IPHONES :/


    in Liege sagte mir ein Mobistarmitarbeiter, dass es am 15. um 13:00 - 14:00 ne Lieferung erwartet wird :/


    hat jemand andere Erfahrungen ?

  • ...gibt es eigentlich eine liste aller mobistar-shops in belgien???

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • Re: 3GS


    Zitat

    Original geschrieben von Gphone
    Was für einen Handytarif soll ich für mein 3GS nehmen? Internet Flat mit MultiSim (für Zuhause als Dsl ersatz) wäre ganz gut+ ca.200min auf alle netze :confused:


    thanx



    Das sind zwar nur 120 Minuten für die Handynetzte dabei, aber eine Festnetzflatrate gibts auch noch gratis dazu. Tethering ist auch möglich...



    http://www.moblack.de/iphone-tarif-festnetz.html

  • ich würd lieber bei o2 ein Inclusiv Paket nehmen + Internet Paket M. Dann haste zwar keine Festnetzflatrate - die Frage ist aber ob man das auch braucht... mir ist es z.B. wichtiger viele Inclusiv Minuten in jedes Handynetz zu haben.

  • Hallo, ich hatte vor mir nächsten Monat das 8GB 3G in Belgien zu kaufen.
    Ich weiß das ist hier der 3GS Thread, aber weiß zufällig jemand wie es mit der Verfügbarkeit in Herstal/Lüttich aussieht? Das 3GS scheint ja im Moment nicht so gut zu haben sein, aber das "alte" 3G ?


    Gruß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!