iPhones 3G S aus Belgien

  • Zitat

    Original geschrieben von fasto
    Hat jemand einen groben Überblick welche Preise per Auktion (nicht Sofort-Kauf) aktuell erzielt werden (3GS 32gb)?

    Schau doch einfach auf http://www.ebay.be nach... das dürfte hier nämlich ziemlich irrelevant sein.

  • Ich würde auch gern aus Belgien eins kaufen, daher interessiert mich auch sehr ob jemand erfolgreich war.

  • Moin!


    Will jetzt jeder einzelne hier sein Interesse an belgischen iPhones bekunden? Jungs, das muß doch wirklich nicht sein :rolleyes:
    Wartet doch bitte einfach ab, bis jemand von Erfolg/Mißerfolg berichtet.


    Danke und Gruß,
    Diet

  • es gibt ein belgisches iphoneforum, einfach mal googlen.


    Dort gibt es seit tagen genügend mißerfolgs- und wartelistenmeldungen. Sieht schlecht aus,daher auch die verschiebung meiner mitbringaktion

  • Bin heut mit nem Freund in Belgien gewesen. Nach zwei Nieten in Malmedy und Spa hats im dritten Anlauf in Aywaille geklappt. Hatten da nur noch 3 iPhone 3GS 16GB in Schwarz und alle waren innerhalb von 5min verkauft.


    2 davon befinden sich jetzt in Deutschland :D


    Hat sonst noch jemand sein Glück versucht?
    In Malmedy anscheinend schon... stand mim Kumpel in der Schlange und wir ham uns unterhalten, da rief schon der Verkäufer von vorne, dass sie keine iPhones mehr haben (hat gehört dass wir Deutsch geredet haben :D)


    In Aywaille hat der Verkäufer übrigens nur Bargeld akzeptiert. Der Typ, der nach uns das letzte iPhone gekauft hat (ein Belgier), hat jedoch mit Kreditkarte bezahlt. Also entweder euer Französisch ist gut genug um als Einheimischer durchzugehen oder ihr holt Bargeld mit.

  • lohnt es sich heute mal auf gut glück hinzufahren ? gibt es den ne "SICHERE" adresse ? die vllt auch ruhig weiter im land ist ?

  • Wieviel kosten die denn aktuell in Belgien ohne Simlock?


    Nebenbei: Ich hätte noch ein weißes 3GS 32 GB aus Italien zu verkaufen, wenn jemand Interesse hat > PN oder Mail

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!