iPhones 3G S aus Belgien

  • ein Freund von mir war in Belgien und da war alles dicht... er war in 5 Läden, hat nix bekommen und ist dann wieder heim gefahren. Die meinten, dass frühestens in 2 Wochen die Versorgung gewährleistet werden kann.

  • Hm Danke für die Info!
    Dann wars das wohl erstmal mitm Iphone 3GS... die Ebay Preise sind zu krass.
    Zählt das für ganz Belgien oder ist im Bereich Limbourg vielleicht was zu kriegen?

  • neopax


    ich wollte auch mit einem freund nach belgien fahren um 2 iphones zu ergattern, sind ebenfalls aus dortmund.
    habe schon öfters negatives gehört, man bekomme keine iphones mehr in belgien. ich denke, dass wir noch abwarten, denn fast 400km sind nicht wenig, wenn man sie umsonst abfahren muss.


    über mehrere postings bezüglich efahrungen aus belgien würde ich mich freuen.


    lg

  • ich zweifele nur daran, ob ich es so lange abwarten kann oder mir eins aus ebay kaufe :o)

  • neopax


    wie es im Bereich Limbourg aussieht kann ich leider nicht sagen, aber im Bereich rund um Liège/Lüttich gabs nichts mehr zu holen. In Malmedy, Spa, Verviers und Lüttich selbst war alles ausverkauft. Kannst dein Glück ja mal in Limbourg versuchen, aber die Lieferschwierigkeiten werden wohl die meisten grenznahen Läden haben, da man sich ja vorstellen kann was da los ist.

  • Das Problem ist das Anrufen! Man kann bei Mobistarshops nicht anrufen, und wer noch in Limbourg Iphones verkauft weiß leider nur der liebe Gott :(

  • Die nummern in der Shopsuche gehen nicht? Ich würde da aber nicht unbedingt schlafende Hunde wecken wollen...

  • Zitat

    Original geschrieben von altariq
    Wenn man sich die Preise bei ebay so anguckt, gibt es eigentlich nichts sinnvolleres als in Belgien die Shops leer zu kaufen. Die Teile gehen ja für mehr als 1000€ raus.


    Naja, es werden einige iPhones für 1000€+ via Sofort-Kauf angeboten, d.h. aber noch lange nicht, dass diese auch wirklich verkauft werden.


    Hat jemand einen groben Überblick welche Preise per Auktion (nicht Sofort-Kauf) aktuell erzielt werden (3GS 32gb)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!