iPhones 3G S aus Belgien

• Zitat

Original geschrieben von MainGott
    Glaube im belgischen Apple Store ist es nicht zu haben. Wie auch bei uns verkauft Mobistar es anscheinend exklusiv (nur eben auch ohne Vertrag). Im Onlineshop von Mobistar hab ich bisher auch nur die Möglichkeit entdeckt das 3GS mit einem Vertrag zu bestellen. Mein Holländisch ist aber auch nicht das Beste :D

Nach Lüttich sind es von hier aus nur 60km.

Werde gleich um 4 nach Feierabend mal dahinfahren und iPhones einkaufen, Updates gibts dann später.

• Bezahlung

also in Holland gibts die mobistar shops auch, aber sowie ich des sehe wirds auch von t-com angeboten.
    nun ist die frage sind die iphones in be/nl auch unlocked oder nicht

• Hey
    ich überlege morgen früh nach Liege zu fahren und mir ein Iphone 3g s zu holen.
    Wie ist denn die Chance, dass ich eins bekomme? Wollte in einen der vielen Mobistar Shops die es da gibt.
    Komme ich nur mit Englisch und Deutsch da weiter?
    Ich würde halt ungern umsonst fahren. Gibt es Tipps?

Ich will hat nicht die 200km hin umsonst fahren.

Allah
    Erzähl wie es war! Du kannst mir doch sicher Tipps zum Einkauf geben? Ich freue mich auf einen ausführlichen Bericht! Bin was einkaufen in Belgien angeht völlig unbewandert!

• würde noch abwarten bis einer schon mal da war und alles geprüft hat
    200km umsonst zu fahren ist fürn po :)

• Die ganzen Leute in Liege sind beschissen unfreundlich, wenn man nicht perfekt Französisch spricht. Macht euch da mal keine großen Hoffnungen, letztes Jahr beim 3G Launch war es die Hölle, als Ausländer etwas haben zu wollen.

• Zitat

Original geschrieben von Creep89
    Die ganzen Leute in Liege sind beschissen unfreundlich, wenn man nicht perfekt Französisch spricht. Macht euch da mal keine großen Hoffnungen, letztes Jahr beim 3G Launch war es die Hölle, als Ausländer etwas haben zu wollen.

meinste in sonem Mobistar shop?
    Oder gibts da mehrere Läden wo es angeboten wird? Dann bräuchte man ja gar nicht so weit ins landesinnere fahren :)

• Bei Mobistar. Wenn du Glück hast, kannst du auf einen kompetenten Mitarbeiter treffen, der dir die iPhones verkauft. Dir soll aber gesagt sein, dass der Großteil der Mitarbeiter eine Abneigung gegenüber Deutscher hat.

• hi,

komme gerade aus Belgien, ich habe ca. 15 Mobistar Geschäften alles original mobistar Geschäfte.

Ich habe nicht ein gerät bekomme da keine mehr da, alles war heute morgen innerhalb 30 Minuten verkauft !!! Nächste Lieferung in 5-7 tagen !!

Dafür bin ich 800 km gefahren !!

• Tja, ich hatte letztes Jahr ähnliche Erfahrungen, nur warens bei mir nur ca. 100km ;)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!